Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY HA Achslager Bwy

Diskutiere HA Achslager Bwy im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Suche dringend einen Hersteller der die äusseren Achslager für den Mondeo BWY Bj 03 vertreibt. Kann mir da einer von euch weiter helfen?...

1. Max181

Max181 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bwy
    Hallo,
    Suche dringend einen Hersteller der die äusseren Achslager für den Mondeo BWY Bj 03 vertreibt. Kann mir da einer von euch weiter helfen?
    Die Lager sitzen am Längsträger unten, da wo der Querlenker befestigt ist.
    Finde da komischer weise Null darüber irgendwo kann doch nciht sein das ich wegen so ein paar kleinen Lagern zwei neue Längsträger kaufen muss die beim freundlichen FH pro Stück 300eus kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max181

Max181 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bwy
    Hallo,
    hat hier keiner ne idee wo ich sowas her bekomme? Ford muss das ding doch auch irgendwo her bekommen.
    Kann mir vielleicht einer von euch die genauen maße des lagers sagen????
    vielen dank schon mal im voraus!!!!!!

4. #3 tazarian, 04.11.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Radlagersatz, Einbauseite:Hinterachse: 86,99 €
    OE-und Vergleichsnummern: 1115019
    Bild: http://www1.kfzteile24-shop.de/bild.php?{SID}&id=302_197&Anb=127
    --> http://www1.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html

Ist es das?

Da gibt es viele Bilder. Vielleicht findest du das Teil dadurch unter einem anderen Namen. Da gibt es auch Komplettsätze, markiere auf einem der Bilder das Teil was du willst. Vielleicht kennt das dann einer unter anderem Namen.

5. Max181

Max181 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bwy
    hallo,
    nee das suche ich nicht radlager hab ich schon!!
    suche das lager was vom Achsschenkel (bei Ford Längsträger genannt)zum Querlenker hinten will die ganze achse neu machen aber diese eine verfi...... Lager lässt siche einfach nicht auftreiben.
    Aber mittlerweile hab ich vielleicht ne andere lösung aus pu es gibt zwar kein lager was da passt aber man kann sich selbst eines bauen wie ich gelesen habe.

6. Max181

Max181 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bwy
    Hallo leute,
    habe jetzt endlich das HA lager gefunden falls jemand interesse hat einfach anschreiben ich kann es ohne problem besorgen!!!! Am besten per mail melden! (martin_speed@web.de)
    Das wechseln ist auch relativ easy ich hab mir ne 12er gewindestange u zwei passende Muttern u U Scheiben besorgt u dann einfach mit zwei passenden stecknüssen eine größer u eine passend und dann das ganze nur zusammen schrauben!! und raus ist es zeit aufwand ca ne halbe stunde pro seite.
    So kann man einfach mal 600euro für zwei neue achsschenkel bzw. Längsträger wie sie bei Ford heißen sparen!!!!

Thema:

HA Achslager Bwy

Die Seite wird geladen...

HA Achslager Bwy - Ähnliche Themen

1. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  3. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  4. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  5. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...