HA Breiten????

Diskutiere HA Breiten???? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag Sören oder Paddy mein Name Fahre nen Sierre P100, also ab B Säule Transit technik. Da ich die 5x160 Felge drauf habe suche ich aber...

1. #1 paddy130, 05.03.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Guten Tag
    Sören oder Paddy mein Name
    Fahre nen Sierre P100, also ab B Säule Transit technik.
    Da ich die 5x160 Felge drauf habe suche ich aber breitere Achse.
    Will meine 8x14 Mefra Felge weiter fahren,
    meine Achse ist ca 155cm breit.
    was gibt es da breiteres?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy130, 11.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Bitte messt doch einfach mal wie breit Eure HA sind
    Wenn i mich in der öffentlichkeit unter die Transen werf, sperren die mich ein

Thema:

HA Breiten????

Die Seite wird geladen...

HA Breiten???? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  4. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. Biete Stabilisator HA nicht mehr verfügbar

Stabilisator HA nicht mehr verfügbar: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...