HA Breiten????

Diskutiere HA Breiten???? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag Sören oder Paddy mein Name Fahre nen Sierre P100, also ab B Säule Transit technik. Da ich die 5x160 Felge drauf habe suche ich aber...

  1. #1 paddy130, 05.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Guten Tag
    Sören oder Paddy mein Name
    Fahre nen Sierre P100, also ab B Säule Transit technik.
    Da ich die 5x160 Felge drauf habe suche ich aber breitere Achse.
    Will meine 8x14 Mefra Felge weiter fahren,
    meine Achse ist ca 155cm breit.
    was gibt es da breiteres?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy130, 11.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Bitte messt doch einfach mal wie breit Eure HA sind
    Wenn i mich in der öffentlichkeit unter die Transen werf, sperren die mich ein
     
Thema:

HA Breiten????

Die Seite wird geladen...

HA Breiten???? - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  3. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  4. Suche Radnabe HA

    Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  5. Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend

    Warum ist die Reifen breite ausschlaggebend: Hi ich wollte mal fragen warum man auf dem Ford Focus Turnier DYB MK3 2.0 tdci als Bereifung die Größe 205/55R16 fahren darf und bei dem Mondeo...