Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HA- Buchsen ausgeschlagen

Diskutiere HA- Buchsen ausgeschlagen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! War gestern beim Freundlichen zur Durchsicht, und der erzählte mir danach, daß die Gummis der Hinterachsbuchsen ganz schön porös...

1. #1 Rolli 3, 08.05.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!

War gestern beim Freundlichen zur Durchsicht, und der erzählte mir danach, daß die Gummis der Hinterachsbuchsen ganz schön porös sind.

Dazu zwei Fragen. Woran merkt man, daß sie Dinger dringend getauscht werden müssen (gemacht wirds sowieso, bloß z.Z. ist`s zeitlich schlecht)?

Und zweitens, wieviel €us gehen dafür normalerweise über den Tisch. Mir wurdenn so etwa 250. 300 in Aussicht gestellt. Ist das okay so???

2. #2 blackisch, 08.05.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

einfach mal suchen, gibt schon einige threads darüber, vorzugsweise MK1, aber nu ist der MK2 dran :)

bei manchen muss die ganze Achse raus was 900 eus kostet, bei anderen klappts noch die einzeln zu tauschen was paar hundert eus kostet

bemerkbar macht sich das durch schwammiges Fahrverhalten auf der HA

Thema:

HA- Buchsen ausgeschlagen

Die Seite wird geladen...

HA- Buchsen ausgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  5. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...