Haarriss im Krümmer

Diskutiere Haarriss im Krümmer im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe das oben geschriebene Problem. Nun meine frage was kann ich machen und was kostet das? Komme ich mit sowas durch den TÜV der im...

1. #1 biber04, 25.09.2009
    biber04

biber04 Guest

Hallo

ich habe das oben geschriebene Problem. Nun meine frage was kann ich machen und was kostet das? Komme ich mit sowas durch den TÜV der im nächsten Monat ansteht?

Mfg

biber04

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da wirst dir wohl nen neuen holen müssen. durch den tüv kommst so nicht da deine abgaswerte auch flöten gehen....

4. #3 OHCTUNER, 26.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Krümmer ausbauen , Riss anschleifen , schweißen lassen , einbauen , fertig !

5. #4 biber04, 26.09.2009
    biber04

biber04 Guest

das ist doch guss?!?! ich kenne keinen der das schweißen kann

6. #5 OHCTUNER, 26.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das sagt doch nur aus das du keinen kennst , mehr nicht !

Es gibt aber welche die das können , deswegen nach jemanden schauen der auch wirklich Guß schweißen kann , dann hält das auch !
    Mach das schon seit über 20 jahren so und hatte nie Probleme danach !
    Such ne Schweißerei mit Heizofen !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 biber04, 24.10.2009
    biber04

biber04 Guest

mein kleiner ist mit haarriss durch hu/au gekommen ohne irgendwelche mängel !! :top1::)

9. #7 OHCTUNER, 24.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wow , hätte ich nie für möglich gehalten !

Thema:

Haarriss im Krümmer

Die Seite wird geladen...

Haarriss im Krümmer - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR AHK Getriebe Krümmer

AHK Getriebe Krümmer: Hallo Ich habe ein Ford Galaxy 2.8 v6 204ps bj 03 ich suche derzeit eine anhängerkupplung wer eine hat bitte melden. mich würde es auch...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Krümmer Tauschen oder reparieren lassen?

Krümmer Tauschen oder reparieren lassen?: Hallo, grade eben hab ich mal nen Ölwechsel machen lassen, und dem Werkstattmeister gesagt , dass irgendwas bläst, der Auspuff kanns nicht sein,...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt

Suche: Krümmer für OHC Motor- Erledigt: Hallo Zusammen, habe beim Schrauben entdeckt das mein aktuelle Krümmer (OHC Motor 2.0l BJ 87) so [ATTACH] aussieht und suche nach Ersatz.
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bitte um Anleitung wie man den Kat beim 98er Ford-MK1 ohne Motor am besten ausbaut.

Bitte um Anleitung wie man den Kat beim 98er Ford-MK1 ohne Motor am besten ausbaut.: Guten Morgen liebe Fordgemeinde:). Mein Anliegen,bzw.meine Frage ist,wie bekommt man,wenn alle Teile die den Krümmer+Kat halten gelöst/entfernt...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?

Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?: Ein lautes Zwitschern ergab nach langer Diagnose einen Riss im Krümmer. Es sei aber weder von Ford noch von Zulieferern Ersatz lieferbar? Kann mir...