hab 2 kleine probleme mit meinem scorbio.wer hat einen rat

Diskutiere hab 2 kleine probleme mit meinem scorbio.wer hat einen rat im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo,an alle.ich hab einen scorbio 2,3 bj 96. ich hab ihm von meinem opa. er hat erst 90 tkm. aber seit ein paar tagen hab ich da 2 kl...

1. matze

matze Guest

hallo,an alle.ich hab einen scorbio 2,3 bj 96.
    ich hab ihm von meinem opa.
    er hat erst 90 tkm.
    aber seit ein paar tagen hab ich da 2 kl probleme.vielleicht hat jemand einen tip,was es sein könnte,bevor ich in die werkstatt muss.

die temeraturanzeige fällt hin und wieder aus,beim fahren steht sie in der mitte und fällt hin und wieder für ein paar sekunden aus.fällt und steigt gleich wieder.
    und das gebläse im innenraum macht das selbe.während der fahrt fällt kurz aus,aber nur kurz.geht aber gleich wieder
    kontaktproblem?
    danke für eine antwort
    matthias/wiesbaden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab 2 kleine probleme mit meinem scorbio.wer hat einen rat

Die Seite wird geladen...

hab 2 kleine probleme mit meinem scorbio.wer hat einen rat - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...