hab bei eBay nen Mega Deal gemacht !

Diskutiere hab bei eBay nen Mega Deal gemacht ! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, konnte gerade meine Winterreifen die ich gestern in eBay ersteigert habe abholen. es sind 195/70/14 91T auf 5loch für meinen Scorpio. 2...

1. #1 Piefke, 22.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
    Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

konnte gerade meine Winterreifen die ich gestern in eBay ersteigert habe abholen.

es sind 195/70/14 91T auf 5loch für meinen Scorpio.

2 Winter alt, und noch über 6mm . ( Hankook W400 )

hab nur 10,53€ für den satz bezahlt !

der Winter kann kommen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 22.10.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Kann ich nur sagen Glückwunsch!

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joa, net schlecht! So günstig hätt ich meine auch gern bekommen ;)

Thema:

hab bei eBay nen Mega Deal gemacht !

Die Seite wird geladen...

hab bei eBay nen Mega Deal gemacht ! - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  2. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  3. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Biete Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig

Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig: Buch ist verkauft Hallo FoFo MK 3 Freunde. Ich biete hier das Buch " So wird`s gemacht" zum verkauf an. (hab den FoFo verkauft und fahre nun...