Hab da was...;-)Canton Aktiv Subwoofer

Diskutiere Hab da was...;-)Canton Aktiv Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; servus...hab was zu verkaufen... nen Canton Aktiv subwoofer>(cs 200 a). hab paar daten für den den es interessiert: Subwoofer /...

1. #1 Murmel83, 25.03.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

servus...hab was zu verkaufen... nen Canton Aktiv subwoofer>(cs 200 a). hab paar daten für den den es interessiert:

Subwoofer / Durchmesser: 200 mm / Leistung max.: 140 Watt / Nennbelastung: 80,00 Watt / Form: Kasten / System: Subwoofer / Schalldruckpegel: 90 dB / Frequenz von: 30 Hz / Frequenz bis: 150 Hz / Impedanz: 4 Ohm

dafür benötigt man keinen zusätzlichen verstärker, weil ja schon einer drin is ;-)
    dachte so an 40-50€! NP 190€!

ich weiß allerdings net warum er nicht mehr funktioniert,hatte ihn 1,5 jahre in meinen autos und seit 1 woche gibt er keinen ton mehr von sich! die poweranzeige leuchtet zwar und er zeigt auch keine störrung an,aber nunja...vermute mal da is innen nen kabel am sub abgegangen!außerdem bau ich meinen kofferraum aus und da würde ich ihn eh net mehr brauchen!

also bei interesse hier melden oder ne PN an mich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 25.03.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

Thema:

Hab da was...;-)Canton Aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Hab da was...;-)Canton Aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...