Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hab ich da einen Fehler gemacht?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Betzebub, 12.03.2009.

1. #1 Betzebub, 12.03.2009
    Betzebub

Betzebub Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Giha 7/95
    Hallo, bin neu hier bei euch, habe mich mal um geschaut mir wird ja Angst und Bange was ich da so über den Scorpio MKII lese, ist das Auto wirklich so anfällig? Habe mir gestern einen Scorpio Ghia 2.0 mit 85 KW mit Automatik Bj 95 hat 150000 drauf, gekauft, bin heute mal kurz gefahren läuft noch, Gott sei Dank!
    Nun Spass bei Seite, hab ich da einen Fehler gemacht?
    ich bin Rentner und fahre nicht viel, max. 5000 KM im Jahr, einkaufen zum Arzt 3mal die Woche zur Dialyse und Sonntags etwas spatzieren mit der Tante die hat die Kohle.
    Ich finde das Auto sehr beqem, die Automatik brauche ich aus gesundheitlichen Gründen. Rost hat er soweit ich sehen kann keinen.
    Würde gerne mal euere Meinung zu dem Scorpio MKII hören und aus welchem Grund habt Ihr euch einen zugelegt, bei mir war auch der Preis entscheident vie Auto und Luxus für kleines Geld!
    habe leider keine Betriebsanleitung dabei, wo bekomme ich sowas?

Welche Felgengröße brauche ich bei Reifen 195/65/15, suche noch Alufelgen?

Wünsch euch allzeit gute Fahrt, euer Betzebub!

P.s Habe einen 91er Sierra zu verkaufen, ist in eBay

Hier der Link, falls Interesse
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MESE:IT&ih=017#ebayphotohosting

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 12.03.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo Betzebub
    Herzlichen Glückwunsch zum Scorpio,wirst viel Spass mit dem Schiff haben.Das Forum besteht halt aus Problemen,die gelöst werden müssen,also keine Angst.Wenn Probleme auftreten sollten,schreibs einfach etrst mal hier rein,da wird dier geholfen.Felgengröße brauchst du 4x108 15Zoll.Gib mal bei Ebay Alufelgen Scorpio ein,da findest du bestimmt was schönes und immer drauf achten 4x108x15. ( 5x112 ist der vorgänger Scorpio)

4. #3 Betzebub, 12.03.2009
    Betzebub

Betzebub Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Giha 7/95
    Danke für die Antwort!

Hallo Paule, danke für die klärende Worte!
    Ich denke auch dass ich Spass habe, aber so im ersten momment war ich doch etwas geschockt, muss ich zugeben.

wünsche dir allzeit gute Fahrt, Betzebub!:top1:

5. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Keine Panik, in Foren trifft man bevorzugt auf Leute, die Probleme mit ihren Autos haben. Ich habe jetzt den zweiten Glubschi als Winterauto, alle ohne Probleme.

Einen kompletten Satz Alufelgen Original Ford (derzeit mit Winterreifen 4mm 195/65/15) in gutem Zustand hätte ich noch .....

Gruß
    nobbel

6. #5 Granford, 13.03.2009
    Granford

Granford Benutzer

Ich hätte da auch noch vier passende nagelneue Alufelgen anzubieten.

Mfg Niko

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Betzebub, 14.03.2009
    Betzebub

Betzebub Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Giha 7/95
    Alufelgen

Hallo, die Angebote für die Alufelgen hören sich gut an schreibt mir doch euere Preisvorstellung, bin auf jeden Fall interessiert!
    Bitte aber bald schreiben, kann das Auto mit den Stahlfelgen nimmer sehen, sieht grauenvoll aus!
    Gruß Betzebub

9. #7 preis-werk, 15.03.2009
    preis-werk

preis-werk Neuling

Fahrzeug:
    96´er Scorpio 2.3 16V Limo - WTF-Edition
    Hi Betzebub,

ich denke auch, Du hast mit deinem Scorpi einen guten Griff getan - und zwar nicht in´s Klo.

Klar hat man mal Probleme mit den Schätzchen, aber im großen und ganzen sind sie es wert.
    Kleinere Probleme treten ja immer mal auf (siehe meine Signatur *hüstel*) :rolleyes:

Thema:

Hab ich da einen Fehler gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hab ich da einen Fehler gemacht? - Ähnliche Themen

1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  3. 2 Fehler beim Diesel Focus C Max

2 Fehler beim Diesel Focus C Max: Hallo, habe vor 2 Monaten einen Ford Focus C-Max mit 109 PS Diesel Baujahr 2006 gekauft mit 186.000 Kilometer und habe jetzt zwei Probleme. 1....
  4. Moderatoren fehlen ...

Moderatoren fehlen ...: besonders für neue Mitglieder ist es aktuell nicht nachvollziehbar wer für die Foren verantwortlich ist, und an wen man sich bei Problemen wenden...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...