Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hab ich da einen Fehler gemacht?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Betzebub, 12.03.2009.

1. #1 Betzebub, 12.03.2009
    Betzebub

Betzebub Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Giha 7/95
    Hallo, bin neu hier bei euch, habe mich mal um geschaut mir wird ja Angst und Bange was ich da so über den Scorpio MKII lese, ist das Auto wirklich so anfällig? Habe mir gestern einen Scorpio Ghia 2.0 mit 85 KW mit Automatik Bj 95 hat 150000 drauf, gekauft, bin heute mal kurz gefahren läuft noch, Gott sei Dank!
    Nun Spass bei Seite, hab ich da einen Fehler gemacht?
    ich bin Rentner und fahre nicht viel, max. 5000 KM im Jahr, einkaufen zum Arzt 3mal die Woche zur Dialyse und Sonntags etwas spatzieren mit der Tante die hat die Kohle.
    Ich finde das Auto sehr beqem, die Automatik brauche ich aus gesundheitlichen Gründen. Rost hat er soweit ich sehen kann keinen.
    Würde gerne mal euere Meinung zu dem Scorpio MKII hören und aus welchem Grund habt Ihr euch einen zugelegt, bei mir war auch der Preis entscheident vie Auto und Luxus für kleines Geld!
    habe leider keine Betriebsanleitung dabei, wo bekomme ich sowas?

Welche Felgengröße brauche ich bei Reifen 195/65/15, suche noch Alufelgen?

Wünsch euch allzeit gute Fahrt, euer Betzebub!

P.s Habe einen 91er Sierra zu verkaufen, ist in eBay

Hier der Link, falls Interesse
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MESE:IT&ih=017#ebayphotohosting

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 12.03.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo Betzebub