Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Hab ihn gestern geholt

Diskutiere Hab ihn gestern geholt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ihn gestern geholt und jetzt stottert er Gestern war es soweit, habe den Sierra geholt und sofort den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung...

  1. #1 Heiko71, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn gestern geholt und jetzt stottert er

    Gestern war es soweit, habe den Sierra geholt und sofort den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung gewechselt. Jetzt ist die erhöte Drehzahl weg, und er läuft schön rund.

    Nur beim nachhause fahren habe ich gemerkt das Thermostat hängt, (Themperatur ging nur im stand etwas hoch)
    zum glück wenn es offen ist :-) . Habe ich schon bestellt heute.

    Beim normalen fahren läuft er sauber, nur sobald ich etwas mehr Gas (bis vollgas) gebe, ruckelt er etwas bis ca.3500upm. Und heute früh als er kalt war finde ich läuft er ziemlich rauh.
    Habe jetzt die Zündkabel gewechselt und es wurde etwas besser. Der Verkäufer hatte erst neue Beru Zündkerzen verbaut.
    Könnte es an denen liegen.?

    Habt ihr Tipps. ?

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierratreiber, 26.11.2010
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
  4. #3 MK5 Cossy, 27.11.2010
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    ja genau sehr sehr nette leute , findste sonst fast nirgends.
     
  5. #4 Mondial, 29.11.2010
    Mondial

    Mondial Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 V6
    Sind doch schon jede Menge von ford-sierra-scene hier angemeldet...............




    mfg Mondial
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ihn gestern geholt

Die Seite wird geladen...

Hab ihn gestern geholt - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

    Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...
  2. Gestern gesehen

    Gestern gesehen: [IMG] Na da schiebt der Papi selbst :lol:
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 neuen ednschaldämpfer geholt, jetzt hitze probleme.

    neuen ednschaldämpfer geholt, jetzt hitze probleme.: ich habe vor kurzem meinen endschaldämpfer gewechselt ( nicht original) das 1 problem die halter waren nicht genau, das heisst der originale...
  4. Gestern beim TÜV!

    Gestern beim TÜV!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Gestern beim Schrotti meines Vertrauens

    Gestern beim Schrotti meines Vertrauens: seltene Ghia [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Version mit beigen Stoff und Verkleidung