Hab mal ne frage.

Diskutiere Hab mal ne frage. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Hab mal ne Frage! Past die mittelkonsole mit armlehne vom Mk1 auch beim Mk2???? Meiner hat keine armlehne und ich könnte eine von...

  1. #1 Pete Petson, 10.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Hallo Leute

    Hab mal ne Frage!
    Past die mittelkonsole mit armlehne vom Mk1 auch beim Mk2????
    Meiner hat keine armlehne und ich könnte eine von einem Mk1 bekommen.

    Aber past die auch???

    MFG Pete Petson
     
  2. #2 petomka, 10.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Focus, Mondeo, Sierra, Golf, Astra? :lol:
     
  3. #3 bluekacorinna, 10.03.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich nehme an du meinst den Mondeo ,das müsste eigentlich passen es ist ja net viel anders bis auf das Pölsterchen das der 2 er Mondeo als Armlehne oben draf hat
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [verschoben]
     
  5. #5 Pete Petson, 12.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Hallo Leute

    Vom Mondeo!

    Mein Mk2 hat leider keine.
    Und ich habe jetzt einen Mk1 V6 Kombi gefunden der eine hat.

    Allso es müste passen. Oder?

    MFG Pete Petson
     
  6. #6 bluekacorinna, 12.03.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich denke schon also bis auf das Pölsterchen ist ja nichts anders.Außer es ist villt anders verschraubt als die andere ....aber das dürfte kein Problem sein.
    Ne aber ich geh davon aus das sie passt.
     
  7. #7 Pete Petson, 12.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Alles Klar

    Danke :D

    MFG Pete Petson
     
Thema:

Hab mal ne frage.

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne frage. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...