Hab mal ne frage.

Diskutiere Hab mal ne frage. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Hab mal ne Frage! Past die mittelkonsole mit armlehne vom Mk1 auch beim Mk2???? Meiner hat keine armlehne und ich könnte eine von...

  1. #1 Pete Petson, 10.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Hallo Leute

    Hab mal ne Frage!
    Past die mittelkonsole mit armlehne vom Mk1 auch beim Mk2????
    Meiner hat keine armlehne und ich könnte eine von einem Mk1 bekommen.

    Aber past die auch???

    MFG Pete Petson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Focus, Mondeo, Sierra, Golf, Astra? :lol:
     
  4. #3 bluekacorinna, 10.03.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich nehme an du meinst den Mondeo ,das müsste eigentlich passen es ist ja net viel anders bis auf das Pölsterchen das der 2 er Mondeo als Armlehne oben draf hat
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [verschoben]
     
  6. #5 Pete Petson, 12.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Hallo Leute

    Vom Mondeo!

    Mein Mk2 hat leider keine.
    Und ich habe jetzt einen Mk1 V6 Kombi gefunden der eine hat.

    Allso es müste passen. Oder?

    MFG Pete Petson
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bluekacorinna, 12.03.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich denke schon also bis auf das Pölsterchen ist ja nichts anders.Außer es ist villt anders verschraubt als die andere ....aber das dürfte kein Problem sein.
    Ne aber ich geh davon aus das sie passt.
     
  9. #7 Pete Petson, 12.03.2006
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Alles Klar

    Danke :D

    MFG Pete Petson
     
Thema:

Hab mal ne frage.

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne frage. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...