1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hab noch ein paar Teile vom St200

Diskutiere Hab noch ein paar Teile vom St200 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin. Hab noch ein paar teile von meinem alten ST200 über. Wasserpumpe Luftmassenmesser Anlasser Saugrohrklappen mit Düsen Teile...

1. #1 Maverick3, 21.07.2013
    Maverick3

Maverick3 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe V6
    Moin.
    Hab noch ein paar teile von meinem alten ST200 über.
    Wasserpumpe
    Luftmassenmesser
    Anlasser
    Saugrohrklappen mit Düsen
    Teile funktionierten bis zum schluß ohne probleme.

Telefonnummer bekommt ihr bei Intresse per PN. Dann können wir den Preis und den rest besser besprechen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab noch ein paar Teile vom St200

Die Seite wird geladen...

Hab noch ein paar Teile vom St200 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...