Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Diskutiere Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen. er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen.
    er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt auch an könnt ihr mir sagen woran das liegen kann???
    hab den motorkabelbaum vom 1,8 übernommen muss ich den kabelbaum der nach drinne geht auch übernehmen ???

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Motorkabelbaum vom 1.8er reicht eigentlich.
    Öffnen die Einspritzventile? Mal mit nem Schraubenzieher draufhalten und es Ohr dranhalten, da sollte man ein Klackern hören. Wenn die net angesteuert werden, könnte das der Grund sein.
    Haste auch das 1.8er Steuergerät eingebaut oder die Zündkabel richtig angeschlossen? Ich weiß, das sind doofe Fragen, aber man kann manchmal net so blöd denken, wies dann passiert...
    Viel Glück noch!
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also steuergerät hab ich gewechselt und wir haben ihn angeschleppt und jetzt läuft er aber nicht gut get immer aus in stand und läuft unrund.
    dann geht die drehzahlanzeige nicht und die temeraturanzeige auch nicht.
    danke schonmal
     
Thema:

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...