Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von XR2I, 19.01.2008.

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen.
    er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt auch an könnt ihr mir sagen woran das liegen kann???
    hab den motorkabelbaum vom 1,8 übernommen muss ich den kabelbaum der nach drinne geht auch übernehmen ???

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Motorkabelbaum vom 1.8er reicht eigentlich.
    Öffnen die Einspritzventile? Mal mit nem Schraubenzieher draufhalten und es Ohr dranhalten, da sollte man ein Klackern hören. Wenn die net angesteuert werden, könnte das der Grund sein.
    Haste auch das 1.8er Steuergerät eingebaut oder die Zündkabel richtig angeschlossen? Ich weiß, das sind doofe Fragen, aber man kann manchmal net so blöd denken, wies dann passiert...
    Viel Glück noch!
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also steuergerät hab ich gewechselt und wir haben ihn angeschleppt und jetzt läuft er aber nicht gut get immer aus in stand und läuft unrund.
    dann geht die drehzahlanzeige nicht und die temeraturanzeige auch nicht.
    danke schonmal
     
Thema:

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...