Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Diskutiere Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen. er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen.
    er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt auch an könnt ihr mir sagen woran das liegen kann???
    hab den motorkabelbaum vom 1,8 übernommen muss ich den kabelbaum der nach drinne geht auch übernehmen ???

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt danke
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Motorkabelbaum vom 1.8er reicht eigentlich.
    Öffnen die Einspritzventile? Mal mit nem Schraubenzieher draufhalten und es Ohr dranhalten, da sollte man ein Klackern hören. Wenn die net angesteuert werden, könnte das der Grund sein.
    Haste auch das 1.8er Steuergerät eingebaut oder die Zündkabel richtig angeschlossen? Ich weiß, das sind doofe Fragen, aber man kann manchmal net so blöd denken, wies dann passiert...
    Viel Glück noch!
     
  3. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also steuergerät hab ich gewechselt und wir haben ihn angeschleppt und jetzt läuft er aber nicht gut get immer aus in stand und läuft unrund.
    dann geht die drehzahlanzeige nicht und die temeraturanzeige auch nicht.
    danke schonmal
     
Thema:

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...