Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Diskutiere Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen. er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab in mein 1,6 xr2i den 1,8 xr2i motor reingebaut hab alles fertig und angeschlossen.
    er startet aber nicht funke hat er und sprit kommt auch an könnt ihr mir sagen woran das liegen kann???
    hab den motorkabelbaum vom 1,8 übernommen muss ich den kabelbaum der nach drinne geht auch übernehmen ???

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Motorkabelbaum vom 1.8er reicht eigentlich.
    Öffnen die Einspritzventile? Mal mit nem Schraubenzieher draufhalten und es Ohr dranhalten, da sollte man ein Klackern hören. Wenn die net angesteuert werden, könnte das der Grund sein.
    Haste auch das 1.8er Steuergerät eingebaut oder die Zündkabel richtig angeschlossen? Ich weiß, das sind doofe Fragen, aber man kann manchmal net so blöd denken, wies dann passiert...
    Viel Glück noch!
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also steuergerät hab ich gewechselt und wir haben ihn angeschleppt und jetzt läuft er aber nicht gut get immer aus in stand und läuft unrund.
    dann geht die drehzahlanzeige nicht und die temeraturanzeige auch nicht.
    danke schonmal
     
Thema:

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Hab Probleme beim xr2i Umbau bitte helft mir. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...