Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse.

Diskutiere Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, ich war immer sehr verbunden mit dem Scorpio. Nachdem ich nun selber 5 Stück bessesen habe steige ich nun komplett um auf eine...

1. #1 FordScorpioFahrer89, 29.07.2009
    FordScorpioFahrer89

FordScorpioFahrer89 Scorpio ist Luxus³

Hallo Gemeinde,
    ich war immer sehr verbunden mit dem Scorpio.
    Nachdem ich nun selber 5 Stück bessesen habe steige ich nun komplett um auf eine andere Marke.
    Es ist nicht leicht ein so großes Auto zu finden, doch nun bin ich ein A6 Fahrer.

Also hab ich noch 2 Scorpios ab 95 zum abgeben bzw. Schlachten.

1. Limosine silber
    - 148000 Vollauasttung bis auf Leder.
    - springt nicht an, keine Ahnung warum, is für Bastler viel. das Richtige.
    Tüv bis 11/2010 !!!!!!

2 Kombi blau
    - Vollausstattung
    - Tüv abgelaufen
    - Tuning, schicke Felgen !7", alle Anzeigen im Fahrzeug auf Rot umgelötet.
    - fahrbereit, Motorkabel alles erneuert 02/2009

Vielleicht schlachtet ja noch einer von euch bzw. kann Sie wieder zum laufen bringen. Fotos findet ihr auf meiner Seite

Wenn Intresse besteht ruhig melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordScorpioFahrer89, 04.09.2009
    FordScorpioFahrer89

FordScorpioFahrer89 Scorpio ist Luxus³

Thema:

Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse.

Die Seite wird geladen...

Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse. - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...