1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Habe 4 x Sommer Kompletträder zu verkaufen (Ford Focus)

Diskutiere Habe 4 x Sommer Kompletträder zu verkaufen (Ford Focus) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 x Original Sommer Kompletträder (Ford Focus) :top1:Verkaufe 4 x Sommer – Komplettrad 205/55 R16 (neuwertig) Reifen: Marke/Typ:...

1. #1 fordliner11, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    fordliner11

fordliner11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 BJ: 07.2010
    Verkaufe 4 x Original Sommer Kompletträder (Ford Focus)

:top1:Verkaufe 4 x Sommer – Komplettrad 205/55 R16 (neuwertig)

Reifen:
    Marke/Typ: Vredestein Ventus S1 Evo
    Größe: 205/55 R16
    Laufleistung: 8000Km
    Profiltiefe vorn: 6mm
    Profiltiefe hinten: 7mm
    DOT Nr.: 1310 (Prod. Zeit = 13. Wo 2010)

Felgen:
    Lochkreis (LK): 5 x 108mm
    Einpresstiefe (ET): 52,5mm

Die Räder waren an einem Ford Focus Turnier (Bj: 07.10) montiert, passen aber an alle Focus ab Baujahr 2004 und natürlich auch an andere PKW Modelle. Sie können vor dem Kauf gern angeschaut werden. Die Räder und Radzierblenden sind in einem Top Zustand und erst sehr wenig gelaufen (Daten s. oben). Für weitere Bilder einfach Mailadresse angeben. Ich sende so schnelle es geht. Bei Interesse einfach anrufen!! Tel.: 0341/8614655 oder Mobil: 0163/7100762 ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe 4 x Sommer Kompletträder zu verkaufen (Ford Focus)

Die Seite wird geladen...

Habe 4 x Sommer Kompletträder zu verkaufen (Ford Focus) - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...