Habe am Samstag (23.09.) den Focus ST bestellt!

Diskutiere Habe am Samstag (23.09.) den Focus ST bestellt! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe mich durchgerungen und am vorigen Samstag bestellt. Der Händler hat in die verbindliche Bestellung den Zusatztext reingeschrieben:...

  1. #1 starmarky, 25.09.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich durchgerungen und am vorigen Samstag bestellt. Der Händler hat in die verbindliche Bestellung den Zusatztext reingeschrieben: "Lieferung in 2006". Der Mann hat Gottvertrauen! Hinter den großen Spoiler hat er vermekt "bei Lieferverzögerung Montage durch Autohaus". Den großen Spoiler aus dem Zubehör hatte er vorsichtshalber schon letzte Woche bestellt (der Mann hatte wohl 'ne Vorhahnung)! ;)

    Bin gespannt, ob das alles klappt bis Dezember. Ich werde berichten.

    Ach so, meine Wunsch-Ausstattung:
    Schwarz
    Sitze orange
    GT-Seitenstreifen
    Recaro Paket 1
    Key-Free
    Klimaautomatik
    Handschuhfach gekühlt (ganz dolle wichtig!)
    Sitzheizung
    Sicht-Paket m. beheizbarer Frontscheibe
    dunkle Scheiben hinten
    spezieller Spoiler
    Radio Sony 6CD
    Parkpilot
    und dazu noch Winterkompletträder und das Becker Navi
    ...ich glaub, das war alles.

    Gruß
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass mit den autochen :)
     
  4. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, ich würde dir aber dringend Raten die Sitze auf keinen Fall orange zu nehmen, sieht in nem schwarzen ST zum K***** aus. Habe gesterne einen gesehen und wollte gleich mal losbrechen :-/
    Hätte noch weitere Tips aber denke du wirst schon Wissen was du da bestellt hast ;-)
     
  5. oneh2k

    oneh2k Guest

    Farbe: schwarz
    5-türer
    Sitze: rot, kein sitzpaket
    mitl. licht
    frontheizung mit solar reflect
    autom. klimaanlage zonen gesteuert
    innenraumalarm
    spez. spoiler (über zubehör)
    parkpilot hinten
    dunkle seiten + heckscheibe
    außenspiegel umfeldbeleuchtung
    handschuhfach gekühlt
    fenster vorn und hinten elektrisch
    sitzheizung
    3 kopfstütze hinten
    reservenotrad

    radio: kenwood ddx 6029
    boxen: 2 wegesystem vorne und hinten und vorne hochtöner am spiegel seitlich
    verstärker


    geiles ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
    kl. basskiste
     
  6. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Genau identisch mit meinem :-) Gute Wahl :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 starmarky, 25.09.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jeder erbricht sich halt bei anderen Farben. Ich hab schwarz mit orange schon auf Fotos gesehen und fand es sehr schick. Leider gibt es ja nicht lila mit grün. Und außen dann Hornhaut-Umbra Perleffekt.
    Ansonsten weiß ich, was Du nehmen würdest: kein Radio, dafür mitlenkende Scheinwerfer! Stümmts? :wink:
     
  9. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    und die roten Sitze ;-)
     
Thema:

Habe am Samstag (23.09.) den Focus ST bestellt!

Die Seite wird geladen...

Habe am Samstag (23.09.) den Focus ST bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...