Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habe Beleuchtungsteile über!

Diskutiere Habe Beleuchtungsteile über! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, Habe hier noch dieverse Beleuctungsteile vom 1er Scorpio -2/92 rumliegen. Beide Hauptscheinwerfer, beide Rückleuchten mit Lampenhalter und...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Habe hier noch dieverse Beleuctungsteile vom 1er Scorpio -2/92 rumliegen.

    Beide Hauptscheinwerfer, beide Rückleuchten mit Lampenhalter und der linke vordere Blinker. Der Blinker ist mit Gelbglas, pass also an spätere Scorpios nicht mehr. Dieser Blinker wird noch mit zwei Stiften in Löcher im Haupscheinwerfer eingesteckt und nicht in Laschen. Die Hauptscheinwerfer sind mit LWR-Motoren.

    Was kann ich dafür verlangen? Am besten Einzelpreise.


    MfG

    Pommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.08.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Hab beide Hauptscheinwerfer wie bei dir nur mit Zusatzfernlicht für 30 € bei E-Gay gezogen , beide Blinker für 10 € !
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Auf die Preise gebe ich nicht so viel. Manche reissen nach oben aus, die anderen nach unten. Habe da schon erlebt, das im Bereich Sammelkartenspiele unter Magic Karten für 20-30 Euro weggegangen sind, die du im Laden nachgeschmissen bekommst. Genauso sind da aber auch Karten von 100 Euro für nen Fünfer weggegangen.

    Habe heute im Zubehör nachgefragt, neu kosten die fast 400 Euro.
     
  5. #4 Bremsman, 06.08.2008
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    hängt immer von derzeitiger Nachfrage ab.
    Ich habe 2 Hauptscheinwerfer für unseren 1er für zusammen 28 Euro erboten. Für den Preis lege ich sie mir hin.
    Habe mir vor 2 Jahren am Turnier die rechte Rückleuchte kaputtgefahren ( mit dem Anhänger ) - es gab nicht billiges , alle haben drauf geboten. Letztlich habe ich EINE Rückleuchte für 36 Euro ersteigert.. Einige Zeit später gabs sie wieder recht günstig.
    Gruß
    Bremsman
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn es das Auto unter deinem Namen ist, passen drei Sachen nicht:

    Erstens sind deine ohne LWR, da der Kombi Nivomat-Stoßdämpfer hinten hat.

    Zweitens haben deine Leuchten die Klar-Glas-Blinker (wurden ab 02/92 verbaut), und die passen nicht auf meine Scheinwerfer. (Bzw. meine Scheinwerfer nicht auf deine Blinker)

    Drittens sind die Heckleuchten des Kombis komplett anders als die von der Limo.
     
  7. #6 Bremsman, 07.08.2008
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin Pommi,
    kleines Mißverständnis. Ich wollte deine Teile nicht, es sollte nur ein Anhaltspunkt für Preise sein die ich kürzlich in der Bucht bezahlt habe.
    Gruß
    Bremsman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Beleuchtungsteile über!

Die Seite wird geladen...

Habe Beleuchtungsteile über! - Ähnliche Themen

  1. Biete Verschiedene Beleuchtungsteile Focus MK1

    Verschiedene Beleuchtungsteile Focus MK1: Hallo Leute, Habe von meinem alten Ford Focus MK1 BJ. 2002 (Schrägheck) die Original Rückleuchten + Nebelschlussleuchte + Rückfahrscheinwerfer...