C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Habe da ein Problem

Diskutiere Habe da ein Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe da ein kleines, oder auch größeres Problem.:rasend: Nach ca. 70-80 km verliert der Motor an Leistung 2 Gang bis 40 3 Gang bis 80 4 Gang...

1. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Ich habe da ein kleines, oder auch größeres Problem.:rasend:
    Nach ca. 70-80 km verliert der Motor an Leistung
    2 Gang bis 40
    3 Gang bis 80
    4 Gang bis 110
    egal wie ich das Gaspedal durchdrücke.
    Wenn ich dann anhalte den Motor ausschalte ca.2 min warte und starte ist wieder alles ok. Volle Leistung.

Nach 70-80 km wieder das gleiche Problem.
    An was kann das liegen? Relais? Wenn ja welches, oder an was könnte es noch liegen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Kralli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cmax-LPG, 03.11.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Fehlerspeicher auslesen lassen ?

Thema:

Habe da ein Problem

Die Seite wird geladen...

Habe da ein Problem - Ähnliche Themen

1. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....