Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Habe da Motor Probleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Swenie, 07.09.2014.

  1. Swenie

    Swenie Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe im Forum mehrmals gelesen das mit den EGPD und AGR Ventil Probleme gibt, kann ich am EGPD den Stecker ablassen und damit fahren? Da ich fest gestellt habe das die Leistung dann wieder da ist.
    Sollte ich Leerlaufregler und den EGR Regler trotzdem reinigen?

    Dann habe ich da zwei Sachen gefunden, wo ich nicht weis was das ist?

    20140907_094345.jpg 20140907_113734.jpg

    Fahrzeug: Ford Mondeo Turnier (Mk II) Bj. 1996
    1.6i 16V Zetec - E Motor
    66 kW / 90 PS


    Laufleistung: 270635KM
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe da Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Habe da Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...