Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Habe dauernd: USB Fehler beim lesen des Gerät???

Diskutiere Habe dauernd: USB Fehler beim lesen des Gerät??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, jedes Mal wenn ich die externe Festplatte an den USB Port anschließe kommt immer USB FEHLER BEIM LESEN VOM GERÄT.:rasend: Nach 2-3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 varadero, 09.03.2009
    varadero

varadero Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

jedes Mal wenn ich die externe Festplatte an den USB Port anschließe kommt immer USB FEHLER BEIM LESEN VOM GERÄT.:rasend:

Nach 2-3 Sekunden habe ich aber Zugriff und kann alle Titel abspielen.

Mit dem iPod habe ich z.B. keine Fehlermeldung.

Hat Jemand eine Idee???

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dass das radio, insbesondere USB ne Macke hat, ist nix neues.
    Bitte mal die Themen zum Fiesta Mk7 durchstöbern. es gibt beim Ford-Händler nen Softwareupdate.
    Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, mach ich diesen Thread wieder zu ;)

CLOSED!

Thema:

Habe dauernd: USB Fehler beim lesen des Gerät???

Die Seite wird geladen...

Habe dauernd: USB Fehler beim lesen des Gerät??? - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.