Habe den Mondeo heute mal getestet.

Diskutiere Habe den Mondeo heute mal getestet. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert. Also alles in allem kann man wohl sagen :...

  1. #1 Christian1111, 28.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert.

    Also alles in allem kann man wohl sagen : TopAuto...

    Habe zwar nur die 116PS TDCI-Maschine, aber man hat fasst den Eindruck als wäre der Wagen keine 1600 kg schwer.

    In null komma nix auf 180 km/h musste dann abbremsen. Der Wagen liegt satt auf der Strasse.

    Die Hankook-Reifen sind ebenfalls empfehlenswert. Bei uns liegt Schnee,...selbst bei relativ schneller Fahrweise rutschte der Wagen nicht einen Zentimeter.

    Der Antrieb und die Laufkultur sind echt überzeugend.

    Übrigens scheint dieser Ford einen gewissen Respekt zu genießen.

    Wenn man mit 160 km/h angeflogen kommt gehen selbst die Sterne auf Seite ???

    Bei meinem alten 95er Mondeo brachten selbst 185 km/h in dieser Hinsicht nichts. :D

    Ein Passat TDI versuchte sein Glück heute erfolglos 8)

    Naja,..........ist ja auch nicht so wichtig.

    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden,.......ich denke das Ford da einen Riesenschritt vollbracht hat.


    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dre@mer, 30.12.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen; der Mondeo hat ein gute Überholprestige... :D
     
Thema:

Habe den Mondeo heute mal getestet.

Die Seite wird geladen...

Habe den Mondeo heute mal getestet. - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...