Habe den Mondeo heute mal getestet.

Diskutiere Habe den Mondeo heute mal getestet. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert. Also alles in allem kann man wohl sagen :...

  1. #1 Christian1111, 28.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert.

    Also alles in allem kann man wohl sagen : TopAuto...

    Habe zwar nur die 116PS TDCI-Maschine, aber man hat fasst den Eindruck als wäre der Wagen keine 1600 kg schwer.

    In null komma nix auf 180 km/h musste dann abbremsen. Der Wagen liegt satt auf der Strasse.

    Die Hankook-Reifen sind ebenfalls empfehlenswert. Bei uns liegt Schnee,...selbst bei relativ schneller Fahrweise rutschte der Wagen nicht einen Zentimeter.

    Der Antrieb und die Laufkultur sind echt überzeugend.

    Übrigens scheint dieser Ford einen gewissen Respekt zu genießen.

    Wenn man mit 160 km/h angeflogen kommt gehen selbst die Sterne auf Seite ???

    Bei meinem alten 95er Mondeo brachten selbst 185 km/h in dieser Hinsicht nichts. :D

    Ein Passat TDI versuchte sein Glück heute erfolglos 8)

    Naja,..........ist ja auch nicht so wichtig.

    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden,.......ich denke das Ford da einen Riesenschritt vollbracht hat.


    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Dre@mer, 30.12.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen; der Mondeo hat ein gute Überholprestige... :D
     
Thema:

Habe den Mondeo heute mal getestet.

Die Seite wird geladen...

Habe den Mondeo heute mal getestet. - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...