Habe den Mondeo heute mal getestet.

Diskutiere Habe den Mondeo heute mal getestet. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert. Also alles in allem kann man wohl sagen :...

  1. #1 Christian1111, 28.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert.

    Also alles in allem kann man wohl sagen : TopAuto...

    Habe zwar nur die 116PS TDCI-Maschine, aber man hat fasst den Eindruck als wäre der Wagen keine 1600 kg schwer.

    In null komma nix auf 180 km/h musste dann abbremsen. Der Wagen liegt satt auf der Strasse.

    Die Hankook-Reifen sind ebenfalls empfehlenswert. Bei uns liegt Schnee,...selbst bei relativ schneller Fahrweise rutschte der Wagen nicht einen Zentimeter.

    Der Antrieb und die Laufkultur sind echt überzeugend.

    Übrigens scheint dieser Ford einen gewissen Respekt zu genießen.

    Wenn man mit 160 km/h angeflogen kommt gehen selbst die Sterne auf Seite ???

    Bei meinem alten 95er Mondeo brachten selbst 185 km/h in dieser Hinsicht nichts. :D

    Ein Passat TDI versuchte sein Glück heute erfolglos 8)

    Naja,..........ist ja auch nicht so wichtig.

    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden,.......ich denke das Ford da einen Riesenschritt vollbracht hat.


    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Dre@mer, 30.12.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen; der Mondeo hat ein gute Überholprestige... :D
     
Thema:

Habe den Mondeo heute mal getestet.

Die Seite wird geladen...

Habe den Mondeo heute mal getestet. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...