Habe den Mondeo heute mal getestet.

Diskutiere Habe den Mondeo heute mal getestet. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert. Also alles in allem kann man wohl sagen :...

  1. #1 Christian1111, 28.12.2005
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe nun neue Stoßdämpfer, neue Reifen ( Hankook 720 ) und neue Bremsen montiert.

    Also alles in allem kann man wohl sagen : TopAuto...

    Habe zwar nur die 116PS TDCI-Maschine, aber man hat fasst den Eindruck als wäre der Wagen keine 1600 kg schwer.

    In null komma nix auf 180 km/h musste dann abbremsen. Der Wagen liegt satt auf der Strasse.

    Die Hankook-Reifen sind ebenfalls empfehlenswert. Bei uns liegt Schnee,...selbst bei relativ schneller Fahrweise rutschte der Wagen nicht einen Zentimeter.

    Der Antrieb und die Laufkultur sind echt überzeugend.

    Übrigens scheint dieser Ford einen gewissen Respekt zu genießen.

    Wenn man mit 160 km/h angeflogen kommt gehen selbst die Sterne auf Seite ???

    Bei meinem alten 95er Mondeo brachten selbst 185 km/h in dieser Hinsicht nichts. :D

    Ein Passat TDI versuchte sein Glück heute erfolglos 8)

    Naja,..........ist ja auch nicht so wichtig.

    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zufrieden,.......ich denke das Ford da einen Riesenschritt vollbracht hat.


    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dre@mer, 30.12.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen; der Mondeo hat ein gute Überholprestige... :D
     
Thema:

Habe den Mondeo heute mal getestet.

Die Seite wird geladen...

Habe den Mondeo heute mal getestet. - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...