Square Bird (Bj. 1958–1960) Habe die Absicht mir einen T-Bird zu kaufen passt mein Budget ?

Diskutiere Habe die Absicht mir einen T-Bird zu kaufen passt mein Budget ? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich bin Sven 27 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands Ich spiele schon seit 5 Jahren mit dem Gedanken mit einen AMI aus den...

1. #1 W140 420, 05.03.2015
    W140 420

W140 420 Neuling

Hallo Ich bin Sven 27 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands

Ich spiele schon seit 5 Jahren mit dem Gedanken mit einen AMI aus den 50ern oder 60ern zu Kaufen

Speziell die T-Birds haben es mir angetan den 60er finde Ich am schönsten den ab 61 gebauten finde Ich aber auch schick

Ich habe vor mir im Nächsten Jahr einen zu Kaufen mein Budget liegt dann bei 18,000€ was kann Ich dafür erwarten ? Gibt es da bloß Schrott oder auf gute Exemplare ?

Kenne halt den Markt nicht und weis daher noch nicht was es für das Geld gibt

Das man so einem AMI mit dem Magneten durch geht ist mir klar denn Spachteln tun die ja gerne

Ich hätte auch kein Problem damit einem um die 12,000€ kaufen und noch 10,000€ rein zu stecken über ein paar Jahre

Das Geld ist nicht das Große Problem Ich will so etwas aber bloß machen wenn Ich den Wagen dann Bar Kaufen kann

Ich kosten technisch schockt mich so schnell nichts mehr habe als Hobby seit 4 Jahren eine S-Klasse als V8 aus 91er und weiß daher das ein Auto Geld kostet

Ich hoffe Ihr könnt ein wenig licht ins Dunkle bringen

Gruß Sven

2. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo sven,
    habe hier in der IG viele gaengige gebrauchtwagenpreise aufgelistet, fahre abends oefters bei mir i.d. naehe zu einer tankstelle und lese da die interessanten zeitschriften durch samt div. aufstellungen;
    achte darauf, dass der kaeufliche tb schoen schaltet und der motor ruhig laeuft; ziehe den getriebeoelmess.stab heraus und schaue ob das oel schoen sauber ist und nicht stinkt, denn dann ist was bei der automatik; auch ob bei laufendem motor der oelstand auf voll anzeigt;
    auch ob keine fahrwerksschaeden u. grobe roststellen unten vorhanden sind;
    einstweilen einmal viele gruesse, robert, tb65+76

Thema:

Habe die Absicht mir einen T-Bird zu kaufen passt mein Budget ?

Die Seite wird geladen...

Habe die Absicht mir einen T-Bird zu kaufen passt mein Budget ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. ford ka mk2 kauf?

ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  3. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitze kaufen...

Sitze kaufen...: Hallo ich habe eine Frage. Ich bin im Begriff neue Sitze für meinen Fofo Mk2 VfL Bj 2006 zu kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese...
  5. Classic Bird (Bj. 1955–1957) wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57

wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57: Hallo zusammen wir haben seit diesem Sommer einen T-Bird 1957. Bisher bei herkömmlichen Autos nahmen wir den Schlauch und einen Kessel mit...