habe die Ehre...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Crackhack, 05.03.2009.

  1. #1 Crackhack, 05.03.2009
    Crackhack

    Crackhack verwirrter Spamlord

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 V6
    miteinander!

    Bin seit kurzem wieder ein fast glücklicher Ford-Fahrer.

    Vlt. an der Stelle einen kurzen Auszug aus meiner Autofahrer-Laufbahn:

    1. Auto: Mitsubishi Colt GLXi, ging gut, ging auch wieder gut über den Ladentisch
    2. Auto: VW Polo GT, ging besser, auch wieder gut über den Ladentisch

    An der Stelle beginnt das Fordschicksal, mobiler Einsatz im Zivildienst:
    Viele Fahrten mit der Gesamtflotte des Pflegedienstes (mE dürften es in der Zeit ca. 150t gefahrenen Kilometer gewesen sein)
    darunter:
    ein Maverick (Auto vom Chef)
    ein Focus (Auto von der Chefin)
    ein Transit (der sogenannte Zivi-Bus)
    fast alle im Jahr 2000 auf dem Markt erhältlichen Fiesta-Modelle
    unrühmliche Ausnahme: der Krankentransportwagen, der hatte schon fast Schimmel angesetzt, war ein Uralt-Sprinter und kaum mehr fahrbar

    3. Auto: Ford Mondeo (MK2) 115PS, ging sehr überzeugend gut, wurde mir durch verschiedene Maleure meiner mir leider immer noch unbekannten Mitmenschen zu Schrottwert angefahren, nachdem er mir über 4 Jahre gute Dienste und etwa gefahrene 200t Kilometer geleistet hat.
    4. Auto: ein Ausreisser: Mazda 323, war ganz ok, im Endeffekt aber nicht überzeugend, dafür wieder gut über den Ladentisch, da sich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr die Notwendigkeit eines fahrbaren Untersatzes bot.
    5. Auto: endlich wieder Ford: Ein Mondeo MK1 6V Ghia/Automatik, die Skepsis wegen der Automatik nagt noch an mir, aber ansonsten echt zufrieden ... war jetzt auch wieder notwendig, nachdem ich aus München raus zu meiner kleinen Familie (Frau und Sohn, 6 Monate) aufs Land gezogen bin, aber nach wie vor in München arbeite und zumindest zum nächsten Bahnhof kommen muss.

    soviel erstmal zu meinereiner, wenn weitere Fragen auftauchen gerne hier oder per PN an mich ;-)

    Euch jetzt noch einen schönen Abend, ich persönlich muss noch ne halbe Stunde "hackeln".

    liebe Grüße
    Crackhack/David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum David :winken:
     
  4. #3 Janosch, 05.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 Mondifan, 05.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Carcasse, 05.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. #6 petomka, 05.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo David, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. #7 ST-Cowboy, 06.03.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  12. #10 Oplatky, 06.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    herzlich willkommen im forum
     
Thema:

habe die Ehre...

Die Seite wird geladen...

habe die Ehre... - Ähnliche Themen

  1. heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra

    heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Ein letzter Gruß an eine große Auto-Persönlichkeit: Zu Ehren des am 10. Mai 2012 verstorbenen Carroll Shelby haben die "Friends of Carroll Shelby"...
  2. auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v

    auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v: </br>[IMG]Alan Mulally, President und CEO der Ford Motor Company, wird persönlich zum Genfer Automobilsalon kommen und dort die Serienversion des...
  3. Habe die Ehre;)!

    Habe die Ehre;)!: hallo hallo und äh, ...hallo! Bin neu hier! Mein Name ist Michi und bin in Besitz eines aktuellen Focus 1.6l TI-VCT 115ps (Sport...