Habe die sch... voll.....

Diskutiere Habe die sch... voll..... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Sorry das ich mit meinem ersten beitrag hier so reingestolpert komme... Vor vier Jahren sah das auch noch anders aus, da habe ich noch...

  1. #1 SonjaHH, 11.11.2005
    SonjaHH

    SonjaHH Guest

    Hallo,
    Sorry das ich mit meinem ersten beitrag hier so reingestolpert komme... Vor vier Jahren sah das auch noch anders aus, da habe ich noch einen netten, kleinen, süßen Ford Ka gehabt.....
    Gut nett, klein und süß ist er immer noch, aber auch immer jeden Monat erneut defekt.
    ich fange einmal an....
    Vor zwei Jahren komplette Lenkung (für viel Geld) neu einbauen lassen, zwischen durch, dauernd Querlenker, Stabistangen, Zwei Auspuffanlagen erneuert....(auch alles für viel Geld), tausende von Glühbirnchen(ungefähr alle zwei Wochen Abblendlicht oder Bremslicht kaputt)

    Nun wieder nen knartschen in der Lenkung ich die Kriese bekommen, gleich zur Werkstatt... Urteil: Zwei Lenkmanschetten, und eine Querlenkerbuchse kaputt, nichts atemberaubendes, aber es nervt nur noch.....

    Muss dazu sagen das ist einer der ersten ka´s die auf den Markt gekommen sind 1996.... Aber wenn ich daran denke das bald bestimmt das Getriebe dran ist, dann drehe ich durch....

    Hat noch jemand solch erfahrungen mit einem Ka?

    MAG MEINEM KA ECHT GERN, IST MEIN LIEBLING, ABER IRGENDWANN MUSS AUCH SCHLUSS SEIN....

    Lieben Gruß Sonja :tank:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie kann denn eine 2 Jahre alte Lenkmanschette kaputt sein? War da der Marder dran? Die nimmt man doch sonst als Erstteil mit bei der Verschrottung, sprich hält ewig.

    Ich hoffe da wurde kein Fehler bei dem Büchsenwechsel gemacht. Wir hatten schon Fälle, da wurde die Einbaurichtung nicht beachtet, was natürlich zu vorzeitigem Ausfall führte. Da die Büchsen aber eh nur ein mal erneuert werden dürfen, müsstest du ja jetzt eigentlich den kompletten Querlenker bekommen haben?
     
  4. #3 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig, man sollte allerdings einführen, dass man das irgendwoe vermerkt. normalerweise kann man es erkennen ob die buchsen shcon mal getauscht worden sind aber nicht immer ist es möglich zu erkennen.
     
  5. #4 SonjaHH, 12.11.2005
    SonjaHH

    SonjaHH Guest

    Hallo,
    Ja keine Ahnung, habe diese reparatur mit den lenkmanschetten und der Querlenkerbuchse da erneuern lassen wo auch vor 2 Jahren die komplette Lenkung gemacht wurde.... Hoffe aber trotz alledem das jetzt schluss ist mit dem ganzen...
    Aber werde Ihn eh bald verkaufen, muss ein größerer her....
    Da wir bald Nachwuchs bekommen....
    :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe die sch... voll.....

Die Seite wird geladen...

Habe die sch... voll..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe innen voll Wasser

    Heckklappe innen voll Wasser: Hallo Gemeinde, ich habe gestern beim schließen der Heckklappe festgestellt das beim runterdrücken Wasser beim Klappenschloss rausläuft....
  3. Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b

    Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b: ADAC: München (ots) - Am kommenden Sonntag findet die jährliche Mitgliederversammlung des Regionalclubs ADAC Westfalen e.V. statt. Das Präsidium...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Voll elektrische Sitze Nachrüsten?

    Voll elektrische Sitze Nachrüsten?: Hallo. Da der Kabelbaum meines 97'er Cossi komplett auseinander fällt und der Wagen eh Rostprobleme ohne ende hat, schlachte ich ihn nun. Er...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Höherer Verbrauch weil DPF nahezu voll?

    Höherer Verbrauch weil DPF nahezu voll?: Hallo, habe mit meinen 1.6er TDCI jetzt 137000 gefahren. Filter wurde noch nicht gewechselt und Eolys immer nachgefüllt. Laut Anzeige habe ich...