Habe ein Problem mit bluefin

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von evolution93, 06.06.2010.

  1. #1 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    Mein bluefin läßt sich nicht mehr mit meinem focus rs mk1 verbinden und springt auch nicht mehr an !!!! :gruebel:
    Vieleicht kann mir jemand Helfen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    sollte verschoben werden hier im RS bzw ST bereich besser aufgehoben.
    Wirste schneller ne antwort bekommen
     
  4. #3 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    danke für den Tip
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du vorher gemacht bzw welcher Fehler war vorher zu sehen ?
     
  6. #5 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    ich habe die originalleistung instaliert und wollte dann wieder bluefine instalieren !!!
    Danach ging nichts mehr !!!
    Kennst du dich damit aus ?? kennst du das Problem auch !! An wen muß ich mich wenden ???
     
  7. #6 elmo, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein Problem mit bluefin

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit bluefin - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...