Habe ein Problem mit bluefin

Diskutiere Habe ein Problem mit bluefin im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein bluefin läßt sich nicht mehr mit meinem focus rs mk1 verbinden und springt auch nicht mehr an !!!! :gruebel: Vieleicht kann mir jemand Helfen !

  1. #1 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    Mein bluefin läßt sich nicht mehr mit meinem focus rs mk1 verbinden und springt auch nicht mehr an !!!! :gruebel:
    Vieleicht kann mir jemand Helfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    sollte verschoben werden hier im RS bzw ST bereich besser aufgehoben.
    Wirste schneller ne antwort bekommen
     
  4. #3 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    danke für den Tip
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du vorher gemacht bzw welcher Fehler war vorher zu sehen ?
     
  6. #5 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    ich habe die originalleistung instaliert und wollte dann wieder bluefine instalieren !!!
    Danach ging nichts mehr !!!
    Kennst du dich damit aus ?? kennst du das Problem auch !! An wen muß ich mich wenden ???
     
  7. #6 elmo, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein Problem mit bluefin

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit bluefin - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....