Habe ein Problem mit bluefin

Diskutiere Habe ein Problem mit bluefin im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein bluefin läßt sich nicht mehr mit meinem focus rs mk1 verbinden und springt auch nicht mehr an !!!! :gruebel: Vieleicht kann mir jemand Helfen !

  1. #1 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    Mein bluefin läßt sich nicht mehr mit meinem focus rs mk1 verbinden und springt auch nicht mehr an !!!! :gruebel:
    Vieleicht kann mir jemand Helfen !
     
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    sollte verschoben werden hier im RS bzw ST bereich besser aufgehoben.
    Wirste schneller ne antwort bekommen
     
  3. #3 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    danke für den Tip
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du vorher gemacht bzw welcher Fehler war vorher zu sehen ?
     
  5. #5 evolution93, 06.06.2010
    evolution93

    evolution93 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1 Bj 2003
    ich habe die originalleistung instaliert und wollte dann wieder bluefine instalieren !!!
    Danach ging nichts mehr !!!
    Kennst du dich damit aus ?? kennst du das Problem auch !! An wen muß ich mich wenden ???
     
  6. #6 elmo, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Habe ein Problem mit bluefin

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit bluefin - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...