Habe Ein Problem (mondeo)

Diskutiere Habe Ein Problem (mondeo) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe heute meinen opa zum arzt gefahren. als ich dann meinen opa abgeliefert habe, bin ich noch einkaufen gefahren und wieder zurück zum...

1. #1 berni_bass, 13.11.2007
    berni_bass

berni_bass Guest

hallo,

habe heute meinen opa zum arzt gefahren. als ich dann meinen opa abgeliefert habe, bin ich noch einkaufen gefahren und wieder zurück zum arzt, ohne probleme beim starten.

als ich dann meinen opa wieder nach hause bringen wollte, ging nichts mehr!!!

das heißt:

1. alle beleuchtungen auf den amaturen leuchten normal wie immer.
    2. licht kann eingeschaltet werden.
    3. batterie ist neu (c.a. halbes jahr alt).
    4. benzinpumpe arbeitet normal.
    5. vom anlasser kommt nur ein kurzes "klack".
    6. kein jaulen, orgeln oder jammern des motors.

habe den verdacht dass mein anlasser defekt ist, bin mir aber nicht sicher weil ich kein mechaniker bin.

fahre einen mondeo mk1 Bj. 96.

auf antworten freue ich mich wie immer.

euer Berni.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FF1600

FF1600 Guest

...hört sich so an als ob der Magnetschallter "hängt"....

4. ciguli

ciguli Benutzer

Einvorsichtiger schlag mit dem Hammer hilft vieleicht erstmal..

5. #4 el-presidente, 13.11.2007
    el-presidente

el-presidente Guest

das mit dem anlasser kann hinkommen.ich hatte auch mal das problem,hab mir dann nen neuen gekauft,ging trotzdem nicht.am ende wars ein defektes batterie massekabel.

6. #5 berni_bass, 16.11.2007
    berni_bass

berni_bass Guest

ja, es war der anlasser.:rasend: hab auf dem schrottplatz ein neuen bekommen für 25€. selbst eingebaut und geht wieder.:)

berni

7. Pommi

Pommi Guest

Mal überlegen........

Wenns klackt, schaltet der Magnetschalter doch, oder nicht? Wars nicht doch eher die Spule?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Ein Problem (mondeo)

Die Seite wird geladen...

Habe Ein Problem (mondeo) - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...