Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Diskutiere Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll... Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj...

1. #1 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

schamahebo Neuling

Fahrzeug:
    noch kein ford
    ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll...
    Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj 2002 angeboten... der hat allerdings ein Problem...
    und nun meine Frage an Euch:

der Händler meinte an dem Galaxy sei die Ausgleichswelle defekt, der Motor macht Geräusche... sei aber fahrbereit... Kennt sich jemand damit aus? Was kostet das neu zu machen? ich brauche eine etwaige Kostenrechnung um eine gute Basis für die Verhandlungen zu haben...

Was hat dieses Modell sonst für "Krankheiten"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt. Bitte zukünftig auf aussagekräftigere Überschriften achten. Danke ;)

4. #3 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

schamahebo Neuling

Fahrzeug:
    noch kein ford
    alles klar, Danke!!!

5. #4 OHCTUNER, 14.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Von einer Ausgleichswelle in dem Motor ist mir nix bekannt !
    Denke da eher an einen Verschleiß an der Steuerkette , dann Finger weglassen !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...