Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Diskutiere Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll... Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj...

  1. #1 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll...
    Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj 2002 angeboten... der hat allerdings ein Problem...
    und nun meine Frage an Euch:

    der Händler meinte an dem Galaxy sei die Ausgleichswelle defekt, der Motor macht Geräusche... sei aber fahrbereit... Kennt sich jemand damit aus? Was kostet das neu zu machen? ich brauche eine etwaige Kostenrechnung um eine gute Basis für die Verhandlungen zu haben...


    Was hat dieses Modell sonst für "Krankheiten"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt. Bitte zukünftig auf aussagekräftigere Überschriften achten. Danke ;)
     
  4. #3 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    alles klar, Danke!!!
     
  5. #4 OHCTUNER, 14.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Von einer Ausgleichswelle in dem Motor ist mir nix bekannt !
    Denke da eher an einen Verschleiß an der Steuerkette , dann Finger weglassen !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...