Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Diskutiere Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll... Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj...

  1. #1 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll...
    Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj 2002 angeboten... der hat allerdings ein Problem...
    und nun meine Frage an Euch:

    der Händler meinte an dem Galaxy sei die Ausgleichswelle defekt, der Motor macht Geräusche... sei aber fahrbereit... Kennt sich jemand damit aus? Was kostet das neu zu machen? ich brauche eine etwaige Kostenrechnung um eine gute Basis für die Verhandlungen zu haben...


    Was hat dieses Modell sonst für "Krankheiten"?
     
  2. #2 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt. Bitte zukünftig auf aussagekräftigere Überschriften achten. Danke ;)
     
  3. #3 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    alles klar, Danke!!!
     
  4. #4 OHCTUNER, 14.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Von einer Ausgleichswelle in dem Motor ist mir nix bekannt !
    Denke da eher an einen Verschleiß an der Steuerkette , dann Finger weglassen !
     
Thema:

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...