Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von schamahebo, 07.10.2009.

  1. #1 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    ich bin auf der Suche nach einem großen Familyvan, denn von meinem Sintra hab ich die Nase voll...
    Mein Fordhändler hat mir einen Galaxy 2,8 V6 Bj 2002 angeboten... der hat allerdings ein Problem...
    und nun meine Frage an Euch:

    der Händler meinte an dem Galaxy sei die Ausgleichswelle defekt, der Motor macht Geräusche... sei aber fahrbereit... Kennt sich jemand damit aus? Was kostet das neu zu machen? ich brauche eine etwaige Kostenrechnung um eine gute Basis für die Verhandlungen zu haben...


    Was hat dieses Modell sonst für "Krankheiten"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt. Bitte zukünftig auf aussagekräftigere Überschriften achten. Danke ;)
     
  4. #3 schamahebo, 07.10.2009
    schamahebo

    schamahebo Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch kein ford
    alles klar, Danke!!!
     
  5. #4 OHCTUNER, 14.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Von einer Ausgleichswelle in dem Motor ist mir nix bekannt !
    Denke da eher an einen Verschleiß an der Steuerkette , dann Finger weglassen !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle?

Die Seite wird geladen...

Habe ein problem: Was kostet Erneuerung der Ausgleichswelle? - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...