habe ein.Problem

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von heidrich, 20.10.2014.

  1. #1 heidrich, 20.10.2014
    heidrich

    heidrich Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen Ford fiesta bj1998. Die heizung bleibt kalt und die Temperatur anzeige funktioniert nicht. Der motor wird heiss weil der Ventilator nicht anspringt, kaputt ist er aber nicht Ich habe ihn überbrückt und er ist gelaufen. Was könnte es sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

habe ein.Problem

Die Seite wird geladen...

habe ein.Problem - Ähnliche Themen

  1. habe ein.Problem

    habe ein.Problem: Hallo habe einen Ford fiesta bj1998. Die heizung bleibt kalt und die Temperatur anzeige funktioniert nicht. Der motor wird heiss weil der...