Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Habe ein Problem

Diskutiere Habe ein Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und Grüße alle Ford-Fahrer. Ich habe da ein Problem mit meinen 21 Monate alten...

  1. Braker

    Braker Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Kombilimousine 92 KW
    Hallo Leute,

    ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und Grüße alle Ford-Fahrer.


    Ich habe da ein Problem mit meinen 21 Monate alten Ford DA3. Während der Fahrt geht die rote Kontrollleuchte zwischen Tank- und Themperaturanzeige für ca. 1 - 2 Sekunden an. Gleichzeitig geht das Radio für diese Zeitspanne aus. Es betrifft nur diese zwei Sachen. Alles andere läuft ohne Probleme weiter.
    Dieser Fehler tritt sporadisch auf und ist nicht mit etwas zu "provzieren!"

    In der Werkstatt konnten sie nichts finden. Der Speicher würde keine Fehlermeldung enthalten.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank.
    Braker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die Infoleuchte oder die runde rote leuchte?

    die kleine runde ist wegfahrsperre.
    die infoleuchte kann alles mögliche sein.
     
  4. Braker

    Braker Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Kombilimousine 92 KW
    Hallo focuswrc,

    die runde rote Leuchte.

    Vielen Dank.

    Braker
     
  5. #4 nashman, 28.09.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein Problem

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....