Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden

Diskutiere habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, nur wen es interessiert. Ich habe mir folgende 2 din Blende für meinen Focus 1 gekauft für 61€ + Porto. Die Blend von mr. db hatte um 200€...

  1. #1 doughrider, 26.02.2014
    doughrider

    doughrider Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2004 1,8 Tdci
  2. Anzeige

  3. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Also ich find den Preis fair, wenn man nicht selber machen kann.
     
Thema:

habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden

Die Seite wird geladen...

habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden - Ähnliche Themen

  1. Gibt es vernünftige schwarze Spiegelblinker / dynamisches LED?

    Gibt es vernünftige schwarze Spiegelblinker / dynamisches LED?: Hallo, da einer meiner Siegelblinker einen Riss hat und ich eh einen neuen brauche überlege ich,, gleich auf schwarue umzurüsten. Bei Ebay und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

    Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  3. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

    Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010

    [SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den aktuellen Ford Focus Turnier gekauft und finde vor allem die Fahrer-Fußmatte etwas unglücklich....