Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden

Diskutiere habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, nur wen es interessiert. Ich habe mir folgende 2 din Blende für meinen Focus 1 gekauft für 61€ + Porto. Die Blend von mr. db hatte um 200€...

1. #1 doughrider, 26.02.2014
    doughrider

doughrider Neuling

Fahrzeug:
    focus 2004 1,8 Tdci
  2. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Also ich find den Preis fair, wenn man nicht selber machen kann.

Thema:

habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden

Die Seite wird geladen...

habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  2. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010

[SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den aktuellen Ford Focus Turnier gekauft und finde vor allem die Fahrer-Fußmatte etwas unglücklich....
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?

Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?: Hey Leute, an meinem CC fehlt auf dem Kofferraum irgendwas... ein Spoiler muss her, aber ich bin sicherlich kein Prolet, soll was dezentes sein....