1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt)

Diskutiere Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt) im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt) Hallo habe einige sachen von einem umgebauten Pjuma zu verkaufen 1. Innenausstattung...

1. #1 tdci-driver, 05.08.2011
    tdci-driver

tdci-driver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6 tdci
    Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt)

Hallo habe einige sachen von einem umgebauten Pjuma zu verkaufen

1. Innenausstattung mit schwarzen Alkantara veredelt
    Himmel schwarz a/b/c Säulen Vb.

2. Käfig in Rs Grün
    400€
    3. Domstreben Rs Grün
    250€
    4. Motor mit ca 90TKm
    300€
    5. Gecleante Heckklappe mit scheibe Rs Grün
    200€
    6. Auspuffanlage mit top sound ab kat
    150€
    7. Plasma Tacho
    100€

Bilder gibt es auf anfrage ​

2. #2 blueracer, 07.08.2011
    blueracer

blueracer Neuling

Fahrzeug:
    ford focus mk1
    was ist es den für ein puma braauch vom 1.7 er den ansaugkrümmer

Thema:

Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt)

Die Seite wird geladen...

Habe einige Teile Von einem Puma (anschauen lohnt) - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Suche Fahrwerk für Puma

Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...