Habe heute den neuen FoFo bekommen! Weitere versteckte Extras??

Diskutiere Habe heute den neuen FoFo bekommen! Weitere versteckte Extras?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mit der Fussraumbeleuchtung hat schon mal geklappt, Birnchen rein und die Erleuchtung ist gekommen!!! Hat sogar mein Fordhändler eingebaut und das...

1. #1 horsthoschi, 08.02.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Mit der Fussraumbeleuchtung hat schon mal geklappt, Birnchen rein und die Erleuchtung ist gekommen!!!
    Hat sogar mein Fordhändler eingebaut und das noch gratis!!!!!
    Kennt jemand noch weiter versteckte Extras die man noch aktivieren kann??
    Danke im voraus.
    Bin super begeistert mit meinem Neuen und es macht richtig Spass ihn zu fahren!:top1::freuen2::)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da gibts doch hier nen thread der schon so heißt

Thema:

Habe heute den neuen FoFo bekommen! Weitere versteckte Extras??

Die Seite wird geladen...

Habe heute den neuen FoFo bekommen! Weitere versteckte Extras?? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Ein weiterer Newbie

Ein weiterer Newbie: Hallo, ich bin der Bicki und habe seit gestern einen schönen Ford Granada. Hoffe hier auf nützliche Tipps zu stoßen und auf offfene Ohren ( Augen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...