Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Habe ich einen Kat?

Diskutiere Habe ich einen Kat? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Mich hat grade die frage beschäftigt ob ich in meinem Fiesta einen Kat habe?? Lässt sich das irgenwie aus den Papieren raus lesen?

  1. #1 XR2idennis, 09.08.2012
    XR2idennis

    XR2idennis Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i BJ 1991
    Hallo.

    Mich hat grade die frage beschäftigt ob ich in meinem Fiesta einen Kat habe?? Lässt sich das irgenwie aus den Papieren raus lesen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 09.08.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    schau einfach unter das auto.. vorne kurz hinter der vorderachse sllte man das Ovale gehäuse vom Kat sehen können.. aber bei BJ91 sollte er schon einen haben..
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der fofi eine manuelle kaltstarthilfe ( choke ) hat , dann besitzt er keinen kat ;)
     
  5. #4 aggroberliner36, 09.08.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Guck halt unter die Motorhaube wenner nen Vergaser hat hatter keinen^^
    Wenne Grüne Plakette hast, hatter auf jeden Fall eine, die kriegt man erst mit nem G-Kat
     
  6. #5 XR2idennis, 10.08.2012
    XR2idennis

    XR2idennis Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i BJ 1991
    Ich habe einen!

    :D

    Danke ^^
     
Thema:

Habe ich einen Kat?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen Kat? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...