Habe ich einen Regensensor oder...

Diskutiere Habe ich einen Regensensor oder... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ... ist schon wieder was kuputt? Der Hebel für den Wischer hat ja drei Stellungen: 1. Raste nach oben: Wischer läuft mit dem über das...

  1. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    ... ist schon wieder was kuputt?

    Der Hebel für den Wischer hat ja drei Stellungen:

    1. Raste nach oben:
    Wischer läuft mit dem über das Drehrädchen eingestellten Intervall.

    2. Raste nach oben:
    Wischer läuft mit festem Intervall

    3. Raste nach oben:
    Wischer läuft auf höchstem Intervall

    So dachte ich bisher ;-)
    Heute kam es zum zweiten Mal vor, das der Wischer auf der zweiten Raste sein gewohntes Intervall unterbrochen hat, kurz stehengeblieben ist und/oder mit verändertem Intervall weitergewischt hat.

    Ich habe im Moment leider keine Anleitung zur Hand.
    Ist es irgendwo ersichtlich, ob die Kiste einen Regensensor hat?

    Oder kann ich schon wieder einen Garantie-Zettel unterschreiben? :mies:


    Dank euch.


    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    jepp, der is an der Frontscheibe hinterm innenspiegel zu sehen, wenn du mal von draußen an der stelle schaust....
     
  4. #3 Loki_GER, 30.04.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    [​IMG]
    Der Regensensor sitzt unter einer Plastikverkleidung unter dem Innenspiegel
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Danke. Werde ich mir morgen mal ansehen und in der Anleitung nachlesen.

    Ich gehe jedoch eher davon aus, das schon wieder was kaputt ist (geht).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ich einen Regensensor oder...

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen Regensensor oder... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

    Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open

    Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open: Hi, ich hab mir vor kurzen einen gebrauchten Focus BJ.2014/06 gekauft und bereits erfolgreich das TPM-#101 und HLS-#218 freigeschaltet, nun hätte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor austauschen

    Regensensor austauschen: Hallo, ich habe ein Problem den Regensensor auszutauschen. Die Halterung des Sensor hat nicht mehr richtig geklebt so dass der Sensor nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor abschalten?

    Regensensor abschalten?: Hallo, ich stehe mit dem Regensensor auf Kriegsfuß: dat Dingens macht wat et will - aber nicht das, was es soll:rasend:Entweder er wischt wie blöd...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo zusammen Ich vermisse in meinem StreetKa den Regensort meiner anderen Fahrzeuge. Wage mich dunkel daran erinnern zu können das es mal...