Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 habe ich einen Tempomat?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von John_Smith, 03.07.2009.

  1. #1 John_Smith, 03.07.2009
    John_Smith

    John_Smith Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Auch wenn ihr mich jetz für total unterbelichtet haltet, :rotwerden: muss ich diese Frage stellen. Ich habe mir heute einen Ford Focus MK2 Turing gekauft. Der Händler konnte mir leider nicht beantwortet für was dieser Hebel da ist, und ich kanns auch net Probieren, da ich das Auto erst im laufe der nächsten woche bekomme.

    So also ist das die Bedienung für nen Tempomaten?

    [​IMG][​IMG]




    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sumpfgras88, 03.07.2009
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Das ist der Blinkerhebel mit den Knöpfen für den Bordcomputer
     
  4. #3 Janosch, 03.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp. Tempomat wird mit Lenkradtasten bedient.

    Übrigens: Turnier, nicht Touring ;)
     
  5. #4 Wolle61, 04.07.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Die Bedienung für den Tempomaten ist, wenn dann vorhanden, am Lenkrad untergebracht und zwar zwischen den Speichen. 2 Knöppe links zum aktivieren und deaktivieren des TM und rechts 3 Knöppe zur Steuerung, + - set/reset.
     
  6. Econic

    Econic Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2005,1,6 TDCI
    Zu sehen sind links Blinkerschalter, der zweite links ist die Lenkradfernbedienung fürs Radio.
    Rechts ist der Scheibenwischerschalter.
    Die Tempomatbedienung währe auf den Lenkradspeichen,zwei auf jeder Seite.

    Ich gehe davon aus das dieses Auto ,was hier abgebildet ist ,keinen Tempomat hat.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 John_Smith, 05.07.2009
    John_Smith

    John_Smith Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Oh Gott wie Peinlich. :rotwerden:

    Hmm. schade eigentlich. Aber dennoch vielen dank für die raschen und zahlreichen Antworten.


    Gruß
     
  9. #7 Backbone, 05.07.2009
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich ist eigentlich nur, dass der Händler es dir nicht sagen konnte. Immerhin lebt der davon und will für seine beratende Dienstleistung Geld von dir haben.

    Schon erstaunlich was es alles so gibt.

    Backbone
     
Thema:

habe ich einen Tempomat?

Die Seite wird geladen...

habe ich einen Tempomat? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. mal wieder Tempomat für den Mk2

    mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Tempomat MK 5 90 PS

    Tempomat MK 5 90 PS: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Lust auf Spielereien und möchte gerne wissen ob jemand weiß, ob es für den Escort Bj. 91 1.6, 90 PS einen...