Habe ich irgendwas an meine Schreibweise...

Diskutiere Habe ich irgendwas an meine Schreibweise... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; dass es so rüberkommt, als ob ich einen Zurechtweisen will? Es geht um die beiden folgenden Treads:...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    dass es so rüberkommt, als ob ich einen Zurechtweisen will?

    Es geht um die beiden folgenden Treads:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=38983&page=3

    und

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=43696

    und beides mal kam von einem Moderator:

    Immer schön locker bleiben.

    Ich z. Bsp. wäre als Neuling froh, wenn mich einer ohne offensichtlichen Seitenhieb auf so kleine Mängel hinweisen würde. Kenne es von anderen Foren auch anders.

    MfG

    Pommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Immer schön locker bleiben:lol:

    Großes Problem an geschriebener Sprache: der Tonfall, wie du's sagen würdest, wird nicht übermittelt...und der macht nunmal die Musik - wie der Volksmund so schön sagt.
    Benutz nen freundlichen Smilie, dann weiß jeder gleich, wie's gemeint ist ;)
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So isses. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ;)
     
  5. #4 Janosch, 06.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp. kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Ich bleib aber bei meiner Meinung. Besonders Dein Tonfall "Ist immer noch ein .de-Forum" war nicht der feinste.
    Wenn Du besser informiert gewesen wärst, wäre die Aussage hinfällig gewesen ;)
    Aber nix für ungut ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ich irgendwas an meine Schreibweise...

Die Seite wird geladen...

Habe ich irgendwas an meine Schreibweise... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 verliert irgendwas ?!

    Skoda Fabia 2 verliert irgendwas ?!: Hallo. Meine Frau hat einen Skoda Fabia2 HTP 1,2l mit 60 PS. Seit heute verliert er irgend ne gelbe Flüssigkeit. Meine Vermutung lag auf...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Irgendwas klappert, Kat?

    Irgendwas klappert, Kat?: Hallo zusammen, hab seid einigen Tagen Probleme mit meinem Auto, vielleicht weiß ja jemand Rat :) Seid einigen Tagen klingt das Motorgeräusch...