Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Habe ich nun die Assistenten? Symbole

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von gstevie1979, 19.06.2013.

  1. #1 gstevie1979, 19.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hallo

    ich habe heute mal dieses Menü aufgerufen, bei dem man lange die OK Taste des BC drückt und dann die Zündung einschaltet.
    Da habe ich den LED Test gemacht und dabei ist mir aufgefallen das ich da Symbole habe wie z.B
    Start Stop
    Berganfahr
    und den Toten Winkel Assi
    ich kann aber diese niergens einschalten, beim Start Stop gibt es doch einen Knopf oder man schaltet es im BC ein auch die anderen Zwei Assis.
    Baut Ford einfach irgendwelche Tachos ein die alle Symbole hat, aber das kann doch nicht sein, da diese ja bei dem Test Leuchten. In Den Bildern sieht man die Symbole. Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe den Champions Edition mit Fahrer Assi 1 und Komfort Paket 1
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Tacho im MK3 ist immer voll belegt.
    Die Leds werden nur nicht angesteuert.
    Es hat auch jeder Benziner die Vorglühanzeige. :D

    Ergo: Du hast sie nicht.
     
  4. #3 aspire77, 19.06.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Du hast nur das wofür du bezahlt hast und nichts mehr.
     
  5. #4 gstevie1979, 19.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Schade dachte schon das ich es habe. Weil auch in der Beschreibung vom Verkäufer stand Start stopp drin sls ich ihn vor dem kauf angesprochen habe hat er gesagt das hat er nicht und war verwundert das es drin stand. Aber die daten kommen wohl von dat sagte er.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich dachte Start/Stop hat jeder MK3?
     
  7. #6 gstevie1979, 19.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Nein angeblich nicht obwohl bei mobile und autoscout bei sind alle Champions edition mit 1.6 ti-vct 105 PS Start stop. Steht aber wohl nur dran
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du in der Mittelkonsole den Schalter zum Deaktivieren?
     
  9. #8 gstevie1979, 19.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    In der Mittelkonsole? meinst du wo auch der Park assi ist? Ich habe da nur von links gesehen Heckscheiben Heizung, Frontscheiben Heizung dann der einpark Assistent und den PDC für vorne. Was mich wundert ist das bei den Anbietern bei mobile usw immer Start stopp dabei steht gleicher Motor und kein Schalter zu sehen. Im BC kann ich auch nichts finden
    . Wie gesagt laut Verkäufer von mir stand es dabei.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gstevie1979, 19.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
  12. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Active city stop hat jeder mk3, glaub ich. Wenn ich das hab, hats jeder :)
     
Thema:

Habe ich nun die Assistenten? Symbole

Die Seite wird geladen...

Habe ich nun die Assistenten? Symbole - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten

    Erfahrungen mit dem automatischen AHallo liebe bbremsassistenten: Hallo liebe Leute, sagt mal , hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Brems-Assistent gemacht ? wie er genau eingreift und was er erkennt?...
  3. Symbolleuchte

    Symbolleuchte: Hallo! Bei meinem Ford Transit Bj. '92 leuchtet immer wieder ein Symbol auf. Es erleuchtet gelb und zeigt eine halb vollen Kanister. Kann mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

    [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Park-Assistent

    Park-Assistent: Hallo C-Maxler ist bei dem Park-Assistenten (Activ Park Assist) eine Rückfahrkammera vorhanden? Grüße und ein schönes Wochenende RFM