Habe jetzt ein DOHC

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Heiko71, 30.12.2006.

1. #1 Heiko71, 30.12.2006
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Hallo

habe mir jetzt ein Fliesheck mit DOHC gekauft mit 140tkm,Scheckheft geppflegt.
    Vom Rost hat er nur am rechten hinteren Radlauf.

Jetzt bin ich auf den ersten Schnee gespannt. :-)

Was macht Ihr um gut mit Eueren Sierra`s durch den Schnee zukommen.?

Gutes Neues Jahr

Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 30.12.2006
    rafnick

rafnick Guest

Vorsichtig fahren und immer an den Heckantrieb denken. sollte es mal rutschig werden kann ich dir empfehlen die hinterachse zu beschweren z.b. mit nem sandsack oder so. denn dadurch das ja sonst kein gewicht hinten ist gibt es da ab und zu nen paar probs..............

Thema:

Habe jetzt ein DOHC

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt ein DOHC - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  3. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  4. Biete Kupplung für Transit DOHC

Kupplung für Transit DOHC: Biete Kupplkung für Transit mit DOHC Motor,ist gebraucht sieht aber gut aus,wegen Fehlkauf abzugeben 50€ +Versand
  5. Biete Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.

Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.: Hallo, habe einen Scorpio geschlachtet und noch ein paar Teile zu verkaufen. Drosselklappe inkl. Poti:...