habe mal ne blöde frage zu felgen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von djblade, 24.02.2011.

  1. #1 djblade, 24.02.2011
    djblade

    djblade Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2000,1,8 l
    hallo zusammen!


    ich möchte gerne für meinen focus MK1 , BJ:2000
    neue felgen draufmachen!

    nur weiß ich nicht bis zu welchem maß ich drauf machen kann?

    auch kann ich nicht sagen welche ET noch ob ich 7 oder 7,5 habe!
    sind keine original felgen von ford & waren dabei! in den felgen ist nichts mehr zu lesen!

    ich hätte gern diese hier 8,0Jx18" ET38 mit einem Lochkreis von 4x108 und einer Einpresstiefe von 38mm.

    weiß nicht ob die passen bei mir?

    hat jemand ahnung davon? oder kann mir sagen ob ich irgendwo ein datenblatt bekommen kann??


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 24.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Passt. Evt. ein bisschen die Kanten ziehen, aber das ist nicht die welt, ein guter karosseriebauer nimmt dafür max. 100€...
     
  4. #3 Litzi1989, 24.02.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    doch, passt..

    sonst guck im gutachten anch.. ^^ oder schick nen link;)
     
  5. #4 focuswrc, 24.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    bilder zu den felgen wäre cool, wenn du nicht weißt welche es sind
     
  6. #5 djblade, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    djblade

    djblade Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2000,1,8 l
  7. #6 cHilLz0Ne, 24.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hast du überhaupt mal in das Gutachten, welches da verlinkt wird, reingeschaut?:lol:

    Da stehen eigentlich alle Antworten zu deinen Fragen drin.

    Unter anderem wird die benötigte Reifengröße bei nem Focus angegeben. (235/24/R18)
    Außerdem sind dort auch alle Auflagen und Hinweise hinterlegt.

    Les dir das einfach mal aufmerksam durch. Dann sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
     
  8. #7 focusdriver89, 24.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    richtig gelesen hast du aber auch nicht oder?
     
  9. #8 djblade, 24.02.2011
    djblade

    djblade Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2000,1,8 l
    weiß ich aber immer noch nicht ob die bei mir passen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Litzi1989, 24.02.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    ja, die passen auf den focus
    habe auch mk1 bj 2002 die passen da auch drauf.. aber hast ja noch ca 28 tage bis die auslaufen:top1: überlegs dir
     
  12. #10 FocusRillA, 24.02.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    bedenke wenn du fahrwerk drin hast oder ferdern wirst du auf jeden fall bördeln müssen!

    ich musste schon bei meinen 17zollern bördeln wo ich noch meine federn drin hatte 60/40 weils bei jeder grössren welle aufgesetzt hat und is nich schön wen der reifen irgendwann son schwarzen zerfetzten rand hatt :cooool:

    selbst jetzt mit gewinde musste ich nochma nach bördeln aber okay hab auch so tief wie möglich gemacht vondaher :)

    hätte ich gewusst das es mit den 17er so schlimm gewesen wäre hätte ich mir gleich 18na gekauft :D

    gruss
     
Thema:

habe mal ne blöde frage zu felgen

Die Seite wird geladen...

habe mal ne blöde frage zu felgen - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...