KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Habe mein Ka verkauft

Diskutiere Habe mein Ka verkauft im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Die entscheidung ist mir echt schwer gefallen weil ich mit meinem Ka sehr zufrieden war aktuell 86000 km ohne eine panne, aber ich habe...

1. #1 Basti31, 22.07.2015
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Die entscheidung ist mir echt schwer gefallen weil ich mit meinem Ka sehr zufrieden war aktuell 86000 km ohne eine panne, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden ein anders Auto zukaufen.

Warum ist ganz einfach ich brauche mehr platz und den hat der Ka leider nicht. Ich bleibe aber Ford treu der neue wird ein C-Max BJ.02/2012 / 60.000 km und mit 1,6 l ecobosst Motor und 182 PS. Der Wagen hat so gut wie alles was man bestellen konnte z.b. BI-Xenon , Volleder , Navi, Rückfahrkamera , Anhängerkupplung schwenkbar usw.

Der wagen muß noch aufbereite werden und dann wird es wenn alles klappt nächsten Freitag getauscht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann wünsch ich dir mal viel spass mit dem neuen c-max!

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    So, dann will ich mich auch mal hier bei Basti mit reinhängen.
    Mein Ka ist seit letzter Woche und etwas über 90.000km ebenfalls Geschichte. Hat mich im letzten Jahr zu viel Geld und Nerven, bei traurig geringem Restwert, gekostet. Da ich aktuell weite Strecken pendeln muss, war der Benziner eh kostentechnisch ne Katastrophe. Deshalb habe ich unseren Family S-Max 04/2008 mit aktuell 130.000km übernommen, bleibe also ebenfalls Ford treu.
    Der andere grüne Ka wurde vor einem Monat ebenfalls verkauft, war dauernd was dran und inzwischen auch schon 75.000km gerannt. Damit ist das Thema Ka auch bei mir komplett durch. Bleibe aber trotzdem hier und habe das Wissen über das Modell ja nicht verloren ;)

5. #4 Basti31, 01.11.2015
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Hallo, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem S-Max.

6. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Danke, dir auch weiterhin mit deinem kleinen Max ;)

7. #6 Basti31, 01.11.2015
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Danke, ja gegen deinen S-Max ist der C-Max fast ein Kleinwagen. Habe mich sehr an den Komfort vom C-Max gewohnt, das sind schon Welten dazwischen .

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe mein Ka verkauft

Die Seite wird geladen...

Habe mein Ka verkauft - Ähnliche Themen

1. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus oder KA ?

Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Biete Verkauft

Verkauft: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro