Habe meinen S-Max endlich Daheim

Diskutiere Habe meinen S-Max endlich Daheim im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt. Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit...

  1. #1 Michi69, 30.09.2007
    Michi69

    Michi69 Guest

    Hallo Leute

    Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt.
    Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit ca.130kmh gefahren da meine Frau vor mir in unserem VW Golf75Ps nicht schneller fuhr und ich nicht wußte ob sie sonst noch Nachhause findet.
    Die Fahrt mit dem Max war nur Geil, Sportfahrwerk Super, Geräuschkulisse fast nichts, Verbrauch laut BC 5,8L. Kurz ich war Begeistert.
    Heute habe ich Festgestelt das beim Anfahren nach dem Starten egal ob vor oder Zurück nach ein paar Metern ein knacken in der Achse oder der Gegend im Motorraum ist das sich auf die Pedalerie Überträgt und somit mehr zu Spüren ist als zu hören, beim Anhalten z.b. Kreuzungen ist dann nichts mehr ales i.O.
    Weiss einer von euch ob das Normal ist oder könnte da ein Problem sein z.b. Antriebsstrang, Differenzial oder ESP???:gruebel:

    Des weiteren habe ich ein leichtes Zirpen im Geblässe was ist das bitte? :was:

    Wo ist es eigentlich der DPF in der Bedienungsanleitung Beschrieben, oder bin ich Blind?

    Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, und ich Nerve nicht Täglich mit solchen dingen.

    Übrigens: Meine Nachbarn, Bekannten und Freunde die ihn bis jetzt sahen sagten alle übereinstimmend GEILE Kiste :top1:

    Grüße an alle hier
    Michi69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TV Mueller, 07.10.2007
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Hi das knacken kommt vom ABS und ist normal. passiert bei jedem starten
     
Thema:

Habe meinen S-Max endlich Daheim

Die Seite wird geladen...

Habe meinen S-Max endlich Daheim - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...