Habe meinen S-Max endlich Daheim

Diskutiere Habe meinen S-Max endlich Daheim im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt. Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit...

  1. #1 Michi69, 30.09.2007
    Michi69

    Michi69 Guest

    Hallo Leute

    Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt.
    Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit ca.130kmh gefahren da meine Frau vor mir in unserem VW Golf75Ps nicht schneller fuhr und ich nicht wußte ob sie sonst noch Nachhause findet.
    Die Fahrt mit dem Max war nur Geil, Sportfahrwerk Super, Geräuschkulisse fast nichts, Verbrauch laut BC 5,8L. Kurz ich war Begeistert.
    Heute habe ich Festgestelt das beim Anfahren nach dem Starten egal ob vor oder Zurück nach ein paar Metern ein knacken in der Achse oder der Gegend im Motorraum ist das sich auf die Pedalerie Überträgt und somit mehr zu Spüren ist als zu hören, beim Anhalten z.b. Kreuzungen ist dann nichts mehr ales i.O.
    Weiss einer von euch ob das Normal ist oder könnte da ein Problem sein z.b. Antriebsstrang, Differenzial oder ESP???:gruebel:

    Des weiteren habe ich ein leichtes Zirpen im Geblässe was ist das bitte? :was:

    Wo ist es eigentlich der DPF in der Bedienungsanleitung Beschrieben, oder bin ich Blind?

    Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, und ich Nerve nicht Täglich mit solchen dingen.

    Übrigens: Meine Nachbarn, Bekannten und Freunde die ihn bis jetzt sahen sagten alle übereinstimmend GEILE Kiste :top1:

    Grüße an alle hier
    Michi69
     
  2. #2 TV Mueller, 07.10.2007
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Hi das knacken kommt vom ABS und ist normal. passiert bei jedem starten
     
Thema:

Habe meinen S-Max endlich Daheim

Die Seite wird geladen...

Habe meinen S-Max endlich Daheim - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  3. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  4. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....