Habe meinen S-Max endlich Daheim

Diskutiere Habe meinen S-Max endlich Daheim im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt. Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit...

1. #1 Michi69, 30.09.2007
    Michi69

Michi69 Guest

Hallo Leute

Habe gestern meinen S-Max 2.0TDci Titanium 140Ps Royal Grau 235Y-Speiche abgeholt.
    Fahrt nach Hause ca.275km meist Autobahn. Bin mit ca.130kmh gefahren da meine Frau vor mir in unserem VW Golf75Ps nicht schneller fuhr und ich nicht wußte ob sie sonst noch Nachhause findet.
    Die Fahrt mit dem Max war nur Geil, Sportfahrwerk Super, Geräuschkulisse fast nichts, Verbrauch laut BC 5,8L. Kurz ich war Begeistert.
    Heute habe ich Festgestelt das beim Anfahren nach dem Starten egal ob vor oder Zurück nach ein paar Metern ein knacken in der Achse oder der Gegend im Motorraum ist das sich auf die Pedalerie Überträgt und somit mehr zu Spüren ist als zu hören, beim Anhalten z.b. Kreuzungen ist dann nichts mehr ales i.O.
    Weiss einer von euch ob das Normal ist oder könnte da ein Problem sein z.b. Antriebsstrang, Differenzial oder ESP???:gruebel:

Des weiteren habe ich ein leichtes Zirpen im Geblässe was ist das bitte? :was:

Wo ist es eigentlich der DPF in der Bedienungsanleitung Beschrieben, oder bin ich Blind?

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, und ich Nerve nicht Täglich mit solchen dingen.

Übrigens: Meine Nachbarn, Bekannten und Freunde die ihn bis jetzt sahen sagten alle übereinstimmend GEILE Kiste :top1:

Grüße an alle hier
    Michi69

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TV Mueller, 07.10.2007
    TV Mueller

TV Mueller Guest

Hi das knacken kommt vom ABS und ist normal. passiert bei jedem starten

Thema:

Habe meinen S-Max endlich Daheim

Die Seite wird geladen...

Habe meinen S-Max endlich Daheim - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...