Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Zayc, 30.08.2011.

  1. Zayc

    Zayc Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 2009, 1.4 L 96 PS
    :weinen2:Hallo alle miteinander ich habe meinen Fiesta nun verkauft, da ich einen Firmenwagen bekomme habe, und da leider Ford nicht zur Auswahl stand.

    Aber Fakt ist, ich war mit meinem kleinen FOFI immer zufrieden und hatte riesen Spaß mit Ihm, nun hoffe ich das er wieder einen guten Besitzer finden wird.:weinen2:

    Gruß

    Zayc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 30.08.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    dito, nach fast 1 Jahr und 11 Tkm :top1::cooool:
     
Thema:

Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt.

Die Seite wird geladen...

Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

    Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen

    Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen: Ich habe wohl ein Problem mit meinem Getriebe. Als ich den Wagen vor 2 Jahren kaufte gab es Probleme den 2. Gang einzulegen, hakte oft. Wurde auf...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.

    Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.: Guten Tag. Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Dicken. Es handelt sich um einen 91'er GAE 2.0 DOHC Zuerst fiel mir auf das in...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neu hier... und ein eher schwer zu beschreibendes Problem mit dem Wagen ...

    Neu hier... und ein eher schwer zu beschreibendes Problem mit dem Wagen ...: Hey Leute, Wie oben schon steht bin ich noch neu hier :hallo: ... Also seit Oktober bin ich 18 und mein erstes Auto wurde nachdem der Escort von...