Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt.

Diskutiere Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :weinen2:Hallo alle miteinander ich habe meinen Fiesta nun verkauft, da ich einen Firmenwagen bekomme habe, und da leider Ford nicht zur Auswahl...

1. Zayc

Zayc Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 2009, 1.4 L 96 PS
    :weinen2:Hallo alle miteinander ich habe meinen Fiesta nun verkauft, da ich einen Firmenwagen bekomme habe, und da leider Ford nicht zur Auswahl stand.

Aber Fakt ist, ich war mit meinem kleinen FOFI immer zufrieden und hatte riesen Spaß mit Ihm, nun hoffe ich das er wieder einen guten Besitzer finden wird.:weinen2:

Gruß

Zayc

2. #2 FoFi BP, 30.08.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    dito, nach fast 1 Jahr und 11 Tkm :top1::cooool:

Thema:

Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt.

Die Seite wird geladen...

Habe mich schweren Herzens von meinem getrennt. - Ähnliche Themen

1. Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.

Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.: Hi, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe seit neuestem einen wunderschönen Ford Mondeo ST220. :top: Ich bin im Bereich...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal

Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal: Liebe Ford Freunde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Fiesta 4 in dem der Endura Motor verbaut ist. Der erste Gang geht häufig schwer...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerzen und Zündkabel gewechselt. Motor Läuft schwer fällig...

Zündkerzen und Zündkabel gewechselt. Motor Läuft schwer fällig...: Moin moin Leute und zwar habe ich Vor kurzem mir neue Originale Zündkerzen von Ford verbaut, und Zündkabel auch, Das Problem ist jetzt mein Motor...
  4. Maverick/ Escape 2.0i Schaltet schwer

Maverick/ Escape 2.0i Schaltet schwer: Hallo zusammen. Ich war mir gestern einen Ford Maverick 2.0 Benziner ansehen. Das Auto macht einen guten Eindruck, nur was mir nicht gefallen hat...
  5. Gänge lassen sich schwer einlegen

Gänge lassen sich schwer einlegen: Hallo Leute, habe gestern meinem Schwiegervater einen Geschenk gemacht und ihm einen Mondeo Mk3 gekauft. Der Mondeo ist von Baujahr 2005 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden