C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen

Diskutiere Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Habe mich doch für einen 1.6 Diesel entschieden. 140.000km sehr guter Zustand Ist zwar ein Babybomber aber ein wenig investieren will ich...

  1. #1 Ronald, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    Hallo

    Habe mich doch für einen 1.6 Diesel entschieden. 140.000km sehr guter Zustand

    Ist zwar ein Babybomber aber ein wenig investieren will ich dennoch.

    Andere Felgen. Passen welche vom Focus 2008 in 17 Zoll mit ET 50 ??

    Frontansatz wirds für den mk1 ja wohl nicht geben ???

    Federn -30mm habe ich schon bestellt...

    Innenausstattung würde ich auch gerne etwas aufwerten. Habe sogut wie Null Ausstattung.
    Radio Zum Beispiel. 6000CD....Was gibts besseres? Eventuell mit USB? Gabs auch was Originales?

    Gibts bei Ford eine Möglichkeit aus der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste auszudrucken (online?) bei bmw geht das ja schon...

    Kann man die Front relativ einfach vom Facelift umbauen? Habe zugriff auf einen Heckschaden. Also ohne Großartig am Blech herumzuschweißen?

    Bin schon auf eure Antworten gespannt :)

    Fotos werden jetzt euch nix bringen...is a Stinknormaler silberblauer C-Max :(
     
  2. #2 Der Pepper, 18.07.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    http://www.etis.ford.com/home.do

    eigentlich ja, ansonsten unbedenklichkeitsbescheinigung von ford holen, zur not dann damit eintragen lassen

    einfach nen doppeldinradio raussuchen und passendes einbauset, mit adapterkabel, rahmen etc. kaufen ;-)

    http://www.amazon.de/Doppel-Radiobl...7226102&sr=8-2&keywords=focus+c-max+doppeldin
    gibt auch noch adapterkabel, wo die lenkradbedienung verwendet werden kann.........dieses is dann aber radio abhängig......
     
Thema:

Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...