C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen

Diskutiere Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Habe mich doch für einen 1.6 Diesel entschieden. 140.000km sehr guter Zustand Ist zwar ein Babybomber aber ein wenig investieren will ich...

  1. #1 Ronald, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    Hallo

    Habe mich doch für einen 1.6 Diesel entschieden. 140.000km sehr guter Zustand

    Ist zwar ein Babybomber aber ein wenig investieren will ich dennoch.

    Andere Felgen. Passen welche vom Focus 2008 in 17 Zoll mit ET 50 ??

    Frontansatz wirds für den mk1 ja wohl nicht geben ???

    Federn -30mm habe ich schon bestellt...

    Innenausstattung würde ich auch gerne etwas aufwerten. Habe sogut wie Null Ausstattung.
    Radio Zum Beispiel. 6000CD....Was gibts besseres? Eventuell mit USB? Gabs auch was Originales?

    Gibts bei Ford eine Möglichkeit aus der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste auszudrucken (online?) bei bmw geht das ja schon...

    Kann man die Front relativ einfach vom Facelift umbauen? Habe zugriff auf einen Heckschaden. Also ohne Großartig am Blech herumzuschweißen?

    Bin schon auf eure Antworten gespannt :)

    Fotos werden jetzt euch nix bringen...is a Stinknormaler silberblauer C-Max :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 18.07.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    http://www.etis.ford.com/home.do

    eigentlich ja, ansonsten unbedenklichkeitsbescheinigung von ford holen, zur not dann damit eintragen lassen

    einfach nen doppeldinradio raussuchen und passendes einbauset, mit adapterkabel, rahmen etc. kaufen ;-)

    http://www.amazon.de/Doppel-Radiobl...7226102&sr=8-2&keywords=focus+c-max+doppeldin
    gibt auch noch adapterkabel, wo die lenkradbedienung verwendet werden kann.........dieses is dann aber radio abhängig......
     
Thema:

Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Habe mir einen Mk1 Gehold un nun einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...