Habe mir heute meinen ST abgeholt

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ice 81, 01.03.2007.

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    bin heute 150 km mit dem ST gefahren und bin voll begeistert!

    der sound ist ein wahnsinn und der wagen hat durchzug ohne ende.

    nur beim tanken ist mir etwas "schlecht" geworden da ich ein halbes jahr mit einem 90 ps diesel unterwegs war und da schon ein kl. unterschied ist.

    foto ist leider etwas unscharf weil ich es mit dem handy gemacht habe!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hehe ja, hab das gefühl das zukünftig öfters fotos vom st vor der tanke kommen ;) was sind das für felgen dimensionen und tieferlegung?
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @moso kannst du bitte beim titel das "n" dazuschreiben. hab ich leider vergessen! *g*

    ST ist nicht tiefer gelegt, kommt vielleicht so rüber weil es 20" felgen sind! :-Þ
     
  5. #4 Sublime, 01.03.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    das erspart mir ja das schreiben eines eigenen threads ;) erstmal glückwunsch zum auto! habe meinen auch heute abgeholt und bin vollends begeistert. einziger kleiner wermutstropfen war der regen heute. hoffe, morgen wird das wetter besser zum ausgiebigen fahren.

    viel spass und schönes wochenende!
     
  6. #5 petomka, 01.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    na dann kann ich euch beiden nur eine gute Fahrt wünschen :)


    [​IMG]
     
  7. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @sublime danke wünsche ich dir auch! andere frage, geht deine öldruckanzeige am stand auch mit der nadel ca. 1 mm vor den roten bereich? sobald ich aufs gas steige geht die nadel eh brav in die höhe nur wenn ich vom gas runter gehe bzw. am stand geht der pfeil relativ weit runter?
    ist mein erstes auto mit turbo darum hab ich damit keine erfahrung.
     
  8. #7 Sublime, 01.03.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    ja, ist mir auch schon aufgefallen aber später dann war das nicht mehr der fall. würde mir da aber keine gedanken machen. ich schätze der druck baut sich ab wenn der turbo länger nicht gefordert wird (bin da auch nur laie und erkläre es mir mal so). ich werd morgen mal verstärkt darauf achten.

    und danke petomka! :)
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    sehr schöner wagen.

    und die 20" Felgen sind der hammer, wusste garnicht das man 20" draufmachen darf/kann

    herrlich
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 02.03.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    für mich sehen die aus, wie die standard 18''
     
  12. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    und noch ne Frage hätte ich?

    hast du DIESE felgen als winterfelgen? oder wie kommts das du die jetzt drauf hast
     
Thema:

Habe mir heute meinen ST abgeholt

Die Seite wird geladen...

Habe mir heute meinen ST abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk