Habe mir heute meinen ST abgeholt

Diskutiere Habe mir heute meinen ST abgeholt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; bin heute 150 km mit dem ST gefahren und bin voll begeistert! der sound ist ein wahnsinn und der wagen hat durchzug ohne ende. nur beim...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    bin heute 150 km mit dem ST gefahren und bin voll begeistert!

    der sound ist ein wahnsinn und der wagen hat durchzug ohne ende.

    nur beim tanken ist mir etwas "schlecht" geworden da ich ein halbes jahr mit einem 90 ps diesel unterwegs war und da schon ein kl. unterschied ist.

    foto ist leider etwas unscharf weil ich es mit dem handy gemacht habe!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hehe ja, hab das gefühl das zukünftig öfters fotos vom st vor der tanke kommen ;) was sind das für felgen dimensionen und tieferlegung?
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @moso kannst du bitte beim titel das "n" dazuschreiben. hab ich leider vergessen! *g*

    ST ist nicht tiefer gelegt, kommt vielleicht so rüber weil es 20" felgen sind! :-Þ
     
  5. #4 Sublime, 01.03.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    das erspart mir ja das schreiben eines eigenen threads ;) erstmal glückwunsch zum auto! habe meinen auch heute abgeholt und bin vollends begeistert. einziger kleiner wermutstropfen war der regen heute. hoffe, morgen wird das wetter besser zum ausgiebigen fahren.

    viel spass und schönes wochenende!
     
  6. #5 petomka, 01.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    na dann kann ich euch beiden nur eine gute Fahrt wünschen :)


    [​IMG]
     
  7. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @sublime danke wünsche ich dir auch! andere frage, geht deine öldruckanzeige am stand auch mit der nadel ca. 1 mm vor den roten bereich? sobald ich aufs gas steige geht die nadel eh brav in die höhe nur wenn ich vom gas runter gehe bzw. am stand geht der pfeil relativ weit runter?
    ist mein erstes auto mit turbo darum hab ich damit keine erfahrung.
     
  8. #7 Sublime, 01.03.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    ja, ist mir auch schon aufgefallen aber später dann war das nicht mehr der fall. würde mir da aber keine gedanken machen. ich schätze der druck baut sich ab wenn der turbo länger nicht gefordert wird (bin da auch nur laie und erkläre es mir mal so). ich werd morgen mal verstärkt darauf achten.

    und danke petomka! :)
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    sehr schöner wagen.

    und die 20" Felgen sind der hammer, wusste garnicht das man 20" draufmachen darf/kann

    herrlich
     
  10. #9 DheBoss, 02.03.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    für mich sehen die aus, wie die standard 18''
     
  11. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    und noch ne Frage hätte ich?

    hast du DIESE felgen als winterfelgen? oder wie kommts das du die jetzt drauf hast
     
  12. #11 Kaiser86, 02.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: will meinen ST auch endlich haben *heeeeeeeeeeeul*
     
  13. #12 DheBoss, 02.03.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    er hat das auto gestern abgeholt. und für den st gibt es kein winterpaket. ich gehe davon aus, dass es die standard 18'' felgen mit sommereifen sind.
     
  14. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    glückwunsch euch 2 ! die felgen sehen zwar aus wie die originalen aber wenn man genau schaut erkennt man es. hoffe ihr werdet glücklich mit den autos. ich bin es. hab auch shcon knap 10.000 km drauf.
     
  15. #14 Grimmjar, 02.03.2007
    Grimmjar

    Grimmjar Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    ich würde mir auch gern einen ST holen. Da gibt es hier in der Gegend scheinbar ein Problem! Ich darf keine Probefahrt machen! Der Chef (Dinnebier) meinte er ist zu stark und darum gibt es für den Kunden keine Probefahrten...:fragezeichen: :konfus:

    Nun hab ich da ein paar Fragen:

    Wo finde ich einen Händler der nicht so komisch drauf ist und mir vielleicht noch ein paar Euro für meinen ´98er Escort gibt?

    Ich bin keiner der eine Vollausstattung braucht, aber was sollte man ordern und was ist eher überflüssig?

    Wie sieht das beim ST mit einer Differentialsperre aus oder langt das ASC zum schnellen beschleunigen?

    Hat vielleicht jemand Motordaten was die Innereien betrifft? Nockenwellen, Ventile, Verdichtung, Ladedruck...

    und lohnt sich eine Leistungssteigerung? Egal ob nun mit Chip oder das komplette Programm.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)

    Gruß Thomas
     
  16. #15 Kaiser86, 02.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    Hm woher kommste denn? damit man sagen kann ob jemand jemand für ne probefahrt in der nähe hat...
     
  17. #16 Grimmjar, 02.03.2007
    Grimmjar

    Grimmjar Guest

    ich komme aus 16928 Pritzwalk. ist in Brandenburg.

    ins nächste Bundesland würde ich vielleicht auch noch gerade so fahren.

    Gruß Thomas
     
  18. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @jo hab die 20"er natürlich als sommer felge und die 18" sind beim händler auf depot. schau ma mal was ich damit mache. vielleicht verkauf ich sie, hätte jemand von euch interesse?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 u995viic, 02.03.2007
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    wenn du locker mal in die Richtung Magdeburg fahren möchtest, erzähle ich dir gern was über den ST, Probefahrt ist natürlich auch drin...kein Prob....:zunge2:

    Gruß....
     
  21. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Was sollen die Räder denn kosten? Und wo gibts die 20 Zöller im ST - Design?
     
Thema:

Habe mir heute meinen ST abgeholt

Die Seite wird geladen...

Habe mir heute meinen ST abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?