1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Habe noch ein paar Sachen für Scorpio Mk.I Stufenheck abzugeben

Diskutiere Habe noch ein paar Sachen für Scorpio Mk.I Stufenheck abzugeben im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe noch einige Teile für einen Ford Scorpio Mk.I VFL abzugeben, EZ 4/90. Als da wären z.B.: 2 Rückleuchten rechts / links, unbeschädigt...

1. #1 ScorpioForever, 11.09.2011
    ScorpioForever

ScorpioForever Scorpio-Enthusiast

Fahrzeug:
    Aktueller Fuhrpark siehe Signatur
    Ich habe noch einige Teile für einen Ford Scorpio Mk.I VFL abzugeben, EZ 4/90.
    Als da wären z.B.:

2 Rückleuchten rechts / links, unbeschädigt
    Kofferaumdeckel für Stufenheck, schwarz uni, rostfrei, ohne Dellen und Macken
    Armaturenbrett graublau
    Tachoeinheit
    Vordersitze Stoff graublau, Rückseite Kunstleder
    Rücksitzbank-/lehne Stoff graublau

4 orig. Alufelgen (Ghia), bis auf leichte Gebrauchsspuren unbeschädigt, auf jeden Fall noch gut für Winterbetrieb geeignet, die Reifen dazu haben zwar
    noch volles Profil und sehen neuwertig ist, sind aber ziemlich alt

Kleinkram

Bei Interesse bitte melden per Antwort oder PN.

2. mel

mel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Fließheck, 1993, 2.0 DOHC
    Halloo.. hast du Fotos von den Alus??

Würd mich ma interessieren....

LG Mel

3. #3 fiestaheizer20, 13.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

foto von der heckklappe wäre interessant....

mfg

Thema:

Habe noch ein paar Sachen für Scorpio Mk.I Stufenheck abzugeben

Die Seite wird geladen...

Habe noch ein paar Sachen für Scorpio Mk.I Stufenheck abzugeben - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...