habe noch ersatzteile liegen

Diskutiere habe noch ersatzteile liegen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; wenn hier jemand interresse an ersatzteilen für einen sierra turnier bj91 88kw 2.0l DOHC hat bitte melden! habe noch fast alles da z.b. Kat,...

1. #1 jens0301, 10.05.2007
    jens0301

jens0301 Guest

wenn hier jemand interresse an ersatzteilen für einen sierra turnier bj91 88kw 2.0l DOHC hat bitte melden! habe noch fast alles da z.b. Kat, motor,getriebe 5gang,alles was an der maschiene hängt u.s.w fragt einfach mal an!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gelboliv2001, 16.05.2007
    gelboliv2001

gelboliv2001 Guest

Hi,

hat Dein Sierra denn auch ABS? :) Ich könnte die Radsensensoren gebrauchen......und zwar alle 4 und eventuell auch das ABS Steuergerät.
    In welchem Zustand ist denn die Kupplung? Die wäre auch nicht schlecht....das Getriebe würde ich dann gleich dazu nehmen. Laufleistung?
    Mein alter Herr Sierra hat schon 249.000 runter.....immer noch erste Maschine, die schnurrt wie ein Kätzchen :tanzend:
    Jedoch reißt das Getriebe bald die Hufe hoch......gibt schon heulende Geräusche von sich :rotesgesicht:

4. #3 jens0301, 16.05.2007
    jens0301

jens0301 Guest

nein mein sierra hat kein abs! die kupplung ist i.o das getriebe wurde vor 7jahren bei ford getauscht und hat eine laufleistung von ca.90000km.kannst aber auch das ganze auto haben als ersatzteillager. nur einen tailer und 4.räder müßtest du mitbringen und 400€.das auto hat auch noch bis 09.07 tüv und au.

5. #4 Klaus L, 16.05.2007
    Klaus L

Klaus L Guest

Hallo, ich suche noch eine Heckschürze (Stossstange). MfG Klaus

6. #5 jens0301, 20.05.2007
    jens0301

jens0301 Guest

heckschürtze ist noch da aber sie hat schon ein paar macken! nich so schön wie eine neue

7. #6 gelboliv2001, 24.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
    gelboliv2001

gelboliv2001 Guest

ich würde mir gerne das getriebe einschließlich kupplung krallen.......ist das zeugs noch da? Die Karosse mit allem anderes will ich nicht haben...........:-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe noch ersatzteile liegen

Die Seite wird geladen...

habe noch ersatzteile liegen - Ähnliche Themen

1. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  4. Woran könnte es liegen?

Woran könnte es liegen?: Hallo Ich fahre den c-max bj 04 mit der 1,8er Habe mir einen obd2 Bluetooth Adapter gekauft und bei den Testergebnissen folgendes gesehen...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...