Habe nun einen Ford Ranger EZ2005 109Ps

Diskutiere Habe nun einen Ford Ranger EZ2005 109Ps im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005 109Ps, leider war in dem Wagen nichts mehr drin, weder eine...

1. #1 josefus, 23.01.2016
    josefus

josefus Neuling

Fahrzeug:
    Forda Ranger EZ2005
    Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005 109Ps, leider war in dem Wagen nichts mehr drin, weder eine Bedienungsanleitung, kein Zweitschlüssel usw usw. Er war komplett leer. Nun suche ich zum einen das Original Bedienungshandbuch und zum anderen auch einen Werkstattrepleitfaden. Ansonsten muss ich mal sehen wie das Auto sich macht, wird allerdings etwas dauern da er zur Zeit keine gültige Hu/AU hat und noch nicht zugelassen werden kann.
    lg
    joe

Thema:

Habe nun einen Ford Ranger EZ2005 109Ps

Die Seite wird geladen...

Habe nun einen Ford Ranger EZ2005 109Ps - Ähnliche Themen

1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...