habe problem mit der benzinpumpe

Diskutiere habe problem mit der benzinpumpe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr lieben! habe ein grosses problem mit der benzinpumpe!! habe neu wasserpumpe,zahnriemen und keilriemen gemacht!! aber nach dem einbau...

  1. #1 ford raser, 16.01.2008
    ford raser

    ford raser Guest

    hallo ihr lieben!
    habe ein grosses problem mit der benzinpumpe!!
    habe neu wasserpumpe,zahnriemen und keilriemen gemacht!!
    aber nach dem einbau geht die pumpe nicht mehr!! bekomme ihn zwar kurz zum starten aber nur wenn ich start spray oder bremsenreiniger kurz rein sprühe dann läuft er aber nur kurz und dann ist schluss!! was ist der uhrsacher bei diesen modell!!
    fahre ein ford escort 1,8 16v baujahr 8/93
    soll ja ein schalter geben aber finde ihn nicht wie gewohnt im kofferraum unterm rad!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 16.01.2008
    hifideni

    hifideni Guest

    Ist der nicht irgendwo im Fahrerfußraum? Unter der Abdeckung?
     
  4. #3 ford raser, 16.01.2008
    ford raser

    ford raser Guest

    welche abdeckung meinen sie damit????
     
Thema:

habe problem mit der benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

habe problem mit der benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...