Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Diskutiere Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...

  1. #1 Greyhound31, 16.09.2016
    Greyhound31

    Greyhound31 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V baujahr 30.01.01
    Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01.
    Vorab vielen lieben Dank...für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supertramp, 17.09.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Hey.
    Vor Kat:
    0 258 006 022

    Nach Kat:
    0 258 005 717
     
Thema:

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Die Seite wird geladen...

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...