Habe probleme mit meinen Mondeo

Diskutiere Habe probleme mit meinen Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)

1. #1 Mario677, 02.05.2007
    Mario677

Mario677 Guest

:weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)

2. #2 petomka, 02.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Reinige oder erneuere mal dein Leerlaufregelventil, das ist meist die Ursache.

Thema:

Habe probleme mit meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Habe probleme mit meinen Mondeo - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit vss sensor nach wechsel

Probleme mit vss sensor nach wechsel: Guten Abend, bin neu hier ,ich bin langsam echt am verzweifeln..... der vss sensor war bei mir defekt (tacho immer auf o km/h) dan habe ich einen...
  2. Batterie Probleme

Batterie Probleme: Guten Tag, mein Auto ist keine zwei Jahre alt, und hat schon Batterie Probleme. Fast jeden Morgen, wird mir angezeigt das die Zündung...
  3. Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect

Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect: Hallo Leute Ich habe mal wieder ein Problem mit einem Ford Connect den ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Es ist ein Ford Connect LKW Zulassung...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho

Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho: Hi Ford Freunde habe letzten Mittwoch für meine Freundin ein Ford Focus gekauft baujahr 99 gekauft. Bei der Probefahrt war alles super bis auf das...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Kofferraum ohne Reserverad Probleme mit Matte

Kuga Kofferraum ohne Reserverad Probleme mit Matte: Ein Bekanter von mir hat sich letztes Jahr einen Kuga (Vorführwagen) gekauft. Er hat das Problem, dass seine Kofferraummatte hinten immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden