Habe probleme mit meinen Mondeo

Diskutiere Habe probleme mit meinen Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)

  1. #1 Mario677, 02.05.2007
    Mario677

    Mario677 Guest

    :weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)
     
  2. #2 petomka, 02.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Reinige oder erneuere mal dein Leerlaufregelventil, das ist meist die Ursache.
     
Thema:

Habe probleme mit meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Habe probleme mit meinen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...