Habe probleme mit meinen Mondeo

Diskutiere Habe probleme mit meinen Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)

  1. #1 Mario677, 02.05.2007
    Mario677

    Mario677 Guest

    :weinen: Mein Mondeo 1,6 16V geht immer aus wenn es kalt ist und er länger als 6 stunden steht was kann ich tun ( was kann es sein)
     
  2. #2 petomka, 02.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Reinige oder erneuere mal dein Leerlaufregelventil, das ist meist die Ursache.
     
Thema:

Habe probleme mit meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Habe probleme mit meinen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...