Habe radio Problem

Diskutiere Habe radio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin so ziemlich neu bei euch. jetzt meine frage habe in meinen fofo2 ein alpine iva100rb eingebaut jetzt habe ich kein radio empfang...

1. #1 Focusdriveresw, 15.12.2007
    Focusdriveresw

Focusdriveresw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Hallo

Ich bin so ziemlich neu bei euch.

jetzt meine frage habe in meinen fofo2 ein alpine iva100rb eingebaut jetzt habe ich kein radio empfang mehr woran liegt das?
    noch ne frage ich möchte hinten die lautsprächer ändern wie bekomme ich bei dem 3türer hinten die seiten verkleidung ab???

mfg pascal

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ist vielleicht eine dumme Frage aber hast du das Antennenkabel wieder angeschlossen?

3. #3 Focusdriveresw, 15.12.2007
    Focusdriveresw

Focusdriveresw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Ja habe ich

Thema:

Habe radio Problem

Die Seite wird geladen...

Habe radio Problem - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden